Dr. med. Vincenzo Bluni

verhaltene fg

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Habe ab der 4 ssw gelbkoerperhormone nehmen muessem 2 Stk. Am Tag aber der fA hat mir nicht gesagt dass ich einen Mangel habe. Habe eine Woche vor der fg nur mehr 1 nehmen muessen. Habe die 2 tage bevor ich die fg hatte sie vergessen und Frage mich jetzt in dass der grund dass es nicht weitergewachsen ist und der herzschlag weg war
Habe aber gelesen wenn man so einen extremen Mangel haette schwer ist ueberhaupt schwanger zu werden

von julianici am 25.03.2017, 17:40 Uhr

 

Antwort:

verhaltene Fehlgeburt

Hallo,

die häufigste Ursache einer solchen Fehlgeburt ist eine genetische Störung. Wir wissen aus großen Studien, dass die Verabreichung derartiger Hormone eine solche Fehlgeburt überhaupt nicht verhindern kann. Dennoch ist es gelebte Praxis in Deutschland.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.03.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.