Dr. med. Vincenzo Bluni

Verhalten Einnistungsphase

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,

ich versuche gerade mit dem 3. Kind schwanger zu werden und frage mich, ob ich in der Einnistungsphase auf irgendetwas achten muss. Ich unternehme mit meinen Kindern gerne "wilde" Sachen, Wasserrutschen oder wir gehen in Saune / heissen Wirlpool.
Stösse gegen den Bauch kommen auch immer wieder vor, z. b. beim Rutschen oder Ball spielen?

Sollte ich jetzt auf irgendetwas achten oder ist es in dieser Phase noch "egal" entweder es nistet sich ein oder nicht - unabhängig von allen äusseren Faktoren?

VG und Danke

von Ottifant77 am 28.12.2014, 11:30 Uhr

Antwort auf:

Verhalten Einnistungsphase

Hallo ,

in dieser Hinsicht brauchen Sie ganz sicher nichts zu beachten.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.12.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr