Dr. med. Vincenzo Bluni

Verhalten Einnistungsphase

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,

ich versuche gerade mit dem 3. Kind schwanger zu werden und frage mich, ob ich in der Einnistungsphase auf irgendetwas achten muss. Ich unternehme mit meinen Kindern gerne "wilde" Sachen, Wasserrutschen oder wir gehen in Saune / heissen Wirlpool.
Stösse gegen den Bauch kommen auch immer wieder vor, z. b. beim Rutschen oder Ball spielen?

Sollte ich jetzt auf irgendetwas achten oder ist es in dieser Phase noch "egal" entweder es nistet sich ein oder nicht - unabhängig von allen äusseren Faktoren?

VG und Danke

von Ottifant77 am 28.12.2014, 11:30 Uhr

 

Antwort auf:

Verhalten Einnistungsphase

Hallo ,

in dieser Hinsicht brauchen Sie ganz sicher nichts zu beachten.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.12.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

SS ohne Periode direkt nach Verhaltenem Abort

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich hatte am 27. Oktober einer Ausschabung nach einem Verhaltenen Abort in der 9.SSW. Nach einer angeratenen Pause von 3 Wochen hatten wir danach direkt ungeschützten GV und warteten seither auf meiner Periode. Am 30.11 habe ich erstmals einen ...

von LatinaKrätzina 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Verhalten nach Ausschabung

Lieber Dr. Bluni, ich hatte eine Ausschabung aufgrund einer verhaltenen Fehlgeburt in der 9 ssw. Leider habe ich in dieser Situation ein paar Fragen vergessen zu stellen. Können sie mir eventuell weiter helfen? Wann sollte die Blutung in etwa aufhören? Wann darf ich wieder ...

von Anabell 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Harnwegsinfekt - wie verhalten?

Hallo Dr. Bluni, letzten Woche Freitag kam ich in der Nacht wegen starker Schmerzen im Unterleib und Rücken, erhöhter Temperatur und krampfhaften zittern ins Krankenhaus. Dort wurden hohe Entzündungswerte und Blut im Urin festgestellt. Da das ganze Wochenende nichts dagegen ...

von opheliaaa 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Verhalten nach Fehlgeburt

Hallo Herr Dr. Bluni, nachdem mein Arzt mir gestern Morgen ja bereits sagte, dass meine Fruchthöhle viel zu klein für Woche 7 ist, hatte ich dann auch gleich gestern Abend meine Fehlgeburt. Im Prinzip hatte ich es mir "gewünscht", dass es so klappt ohne medizinischen ...

von steffalive 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Verhalten nach natürlichem Abgang

Hallo,nach einer nichtintakten SS habe ich seit Sonntag eine Blutung und heute wurde festgestellt, dass die Fruchthülle in der Gebärmutter nicht mehr vorhanden ist. Die Blutungen dauern noch an, aber alles relativ harmlos. Ich habe nur Periodenprobleme (Kopfschmerzen, leichte ...

von zita 09.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Wie verhalten bei Blasensprung

Ich bin morgen bei 39+0 und mein FA sagt dass die Kleine schon sehr tief im Becken liegt aber der Kopf noch abschiebbar ist... Er sagt das mit dem liegend transportiert werden wäre überholt und die Wahrscheinlichkeit sehr gering ich solle mir keine Gedanken machen und kann ...

von schnuffeline2012 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

was ist eine verhaltene FG

Hallo Dr. Bluni, ich bin nun in der 8ssw. habe nun auch eine SD unterfunktion wie Sie ja wissen :-) jetzt wollte ich mal wissen was denn eine verhaltene FG ist??? merkt man die nicht wirklich oder was muss ich mir darunter vorstellen..... vielen Dank für Ihre ...

von EineMama 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Verhalten bei Missed Abortus

Hallo Herr Dr. Bluni, eigentlich unterhalte ich mich immer lieber direkt mit meiner Ärztin. Allerdings habe ich gestern in der Aufregung ein paar Dinge vergessen und den Rest der Woche ist sie nicht mehr in der Praxis. Daher hoffe ich nun, dass Sie mir vorerst einen Rat ...

von Farewell78 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Wie vor und nach dem Transfer verhalten???

Lieber Dr. Bluni, hatte gestern meine 2. Punktion und es konnten 12 Eizellen entnommen werden. 8 davon konnten weiterkultivert werden und 6 haben sich letztendlich befruchten lassen. Wir wollen nun einen Blastozystentransfer probieren. Ich bin 30 Jahre alt, wie ...

von Nini2308 06.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Liegeposition und Verhalten bei verkürztem Muttermund

Sehr geehrter Dr Bluni, Bin in der 28+0 mit Zwillingen schwanger. Heute hat mein FA festgestellt, das mein Muttermund aufgrund des Gewichts innerhalb der letztn 2 Wochen bereits von 3,8 auf 3 cm zurückgegangen ist. Er empfiehlt körperliche Schonung, hält aber nix davon, dass ...

von Inni77 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.