Frage: schwangerschaft

bin laut selbstdurchgeführtem test schwanger (vom frauenarzt aber noch nicht bestätigt)! habe ab morgen zwei tage europapark gebucht! kann ich da auf die bahnen gehen oder ist davon abzuraten? vielen dank für ihre antwort

Antwort auf: schwangerschaft

Hallo, darauf verzichten Sie bitte, da Sie in der Schwangerschaft entsprechende Gerätschaften mit hoher Geschwindigkeit u. Beschleunigung nicht benutzen sollten. Dieses kann zum Ablösen der Fruchthöhle oder später in der Schwangerschaft der Plazenta führen. Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.04.2011