Frage: verfälschen Bakterien eine sst

Am 27.04. Hatte ich positiven sst in der hand. Darauf den Dienstag hatte ich termin beim FA Es würde per Ultraschall nichts gesehen 5ssw Bakterielle Entzündung entdeckt. Mein Fa hat mir fluomizin verschrieben pro Tag eine Hcg test erhöht nur wenig Dienstag bekam ich Blutung. Ich sollte bettruhe einhalten.blutung ca.24 St. Samstag kh wieder nichts gesehen. Montag sst negativ Was ist passiert.???? Bakterielle Entzündung hat Hormone produktziert????

von Nicole mü am 09.05.2016, 22:24

Antwort auf: verfälschen Bakterien eine sst

Hallo, Die Bakterien haben hiermit nichts zu tun. Es gibt aber immer mal die Situation, dass ein Test wenige Tage positiv ist und anschließend nicht mehr; ob nun mit oder ohne einer Blutung. Solange eine solche Schwangerschaft aber nicht dem Ultraschall nachgewiesen wurde, sprechen wir auch nur von einer so genannten biochemischen Schwangerschaft, die nicht mit einer Fehlgeburt gleichzusetzen ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.05.2016

Antwort auf: verfälschen Bakterien eine sst

Bei meiner Schwägerin war der 1 sst auch positiv wegen einer Infektion , also ist durchaus möglich :(

von lolaa123 am 09.05.2016, 23:15

Antwort auf: verfälschen Bakterien eine sst

Ein schwangerschafts test reagiert Auf den hcg wert im Urin, und nicht auf Bakterien, und Bakterien können das Hormon bestimmt nicht produzieren das kann nur eine Schwangeschafft ob intakt oder nicht intakt.

von Miaa1234 am 10.05.2016, 00:22