Frage: verfälschen Bakterien eine sst

Am 27.04. Hatte ich positiven sst in der hand. Darauf den Dienstag hatte ich termin beim FA Es würde per Ultraschall nichts gesehen 5ssw Bakterielle Entzündung entdeckt. Mein Fa hat mir fluomizin verschrieben pro Tag eine Hcg test erhöht nur wenig Dienstag bekam ich Blutung. Ich sollte bettruhe einhalten.blutung ca.24 St. Samstag kh wieder nichts gesehen. Montag sst negativ Was ist passiert.???? Bakterielle Entzündung hat Hormone produktziert????

von Nicole mü am 09.05.2016, 22:24



Antwort auf: verfälschen Bakterien eine sst

Hallo, Die Bakterien haben hiermit nichts zu tun. Es gibt aber immer mal die Situation, dass ein Test wenige Tage positiv ist und anschließend nicht mehr; ob nun mit oder ohne einer Blutung. Solange eine solche Schwangerschaft aber nicht dem Ultraschall nachgewiesen wurde, sprechen wir auch nur von einer so genannten biochemischen Schwangerschaft, die nicht mit einer Fehlgeburt gleichzusetzen ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.05.2016



Antwort auf: verfälschen Bakterien eine sst

Bei meiner Schwägerin war der 1 sst auch positiv wegen einer Infektion , also ist durchaus möglich :(

von lolaa123 am 09.05.2016, 23:15



Antwort auf: verfälschen Bakterien eine sst

Ein schwangerschafts test reagiert Auf den hcg wert im Urin, und nicht auf Bakterien, und Bakterien können das Hormon bestimmt nicht produzieren das kann nur eine Schwangeschafft ob intakt oder nicht intakt.

von Miaa1234 am 10.05.2016, 00:22



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Bakterien Gülle

Hallo Herr Doktor Karle, ich war am vergangenen Freitag in der Mittagspause laufen. Neben dem Weg wurde Rindergülle auf die Felder ausgebracht. Leider war auch der Weg durch Gülle verunreinigt und man konnte den Gülletropfen nicht richtig ausweichen. Zurück ins Büro hatte ich dann noch eine ganzes Stück über trockene Wege zurückzulegen, die Schuhe...


Leukozyten, Bakterien im Urin

Sehr geehrter Herr Dr. Karle, ich befinde mich in SSW 37+5 und hatte heute Morgen wieder Vorsorgetermin bei meiner Ärztin. Es ist alles in Ordnung, nur waren im Urinsediment Leukos++ und Bakterien++. Vor der Urinabgabe hatte ich heute Morgen allerdings fast nichts getrunken (kleines Glas Milch), die Urinmenge fiel auch spärlich aus... Ich habe ...


Bakterien und Infektionen durch Oberflächen

Hallo Herr Dr. Karle, ich hätte eine Frage hinsichtlich Bakterien und Infektionen über Gegenstände. Leider habe ich die letzten Wochen eine panische Angst vor Bakterien entwickelt - wir haben 4 Jahre auf unser Wunder gewartet und nun möchte ich mein Bestes geben, um mein Baby nicht zu gefährden .. ich hoffe, Sie können mich mit Ihrer Antwort etw...


Bakterien

Guten Tag. Ich hoffe sehr sie nehmen mir diese Frage nicht übel, da es mir sehr peinlich ist zu fragen. Ich hatte die letzten Tage sehr oft Durchfall und leider ist trotz sehr gründlichen Abputzen mit Trockenem sowie nassen WC Papier unbewusst Kot an meine Scheide gelangt, was ich leider erst beim nächsten mal Wasser lassen bemerkt habe. Kann d...


Bakterien frühschwangerschaft

Lieber Herr Dr. Karle, Ich habe gestern frisch positiv getestet. Mir ist ein kleines Versehen passiert heute. Ich habe heute auf der Toilette nicht gemerkt, dass Stuhl rausgekommen ist und habe versehentlich in die falsche Richtung abgeputzt. Ich mache mir jetzt über eine mögliche scheideninfektion mit Coli Bakterien sorgen und ob es Auswirkung...


Bakterien in der Scheide

Guten Tag, ich bräuchte Ihre geschätzte Meinung zum Thema Keime in der Scheide. Ich habe jedes Mal alle 4Wochen beim Abstrich die folgenden Keime in der Scheide: -Enterococcus faecalis mäßig -Koagulase-negative Staphylokokken Vereinzelt -Lactobacillus Species reichlich mein Frauenarzt schreibt mir dann jedes Mal, dass der Befund unauffäll...


Bakterien im abzess - Gefahr für Baby falls auch in Scheide?

Hallo Herr Dr Karle, mir wurde vor einer Woche ein Bartholinabzess entfernt. Ich habe in der Klinik 3x Cefuroxim intravenös bekommen und dann noch 6 Tage 2x500mg oral. Der Befund des Bakteriogramms war, dass Klebsiella Pneumoniae im Abzess gefunden wurden, die nur intermediär auf Cefuroxim ansprechen. Die Wunde ist aber gut verheilt. Deswegen seh...


E.Coli Bakterien

Hallo Herr Dr. Karle, ich habe erneut eine Frage zu E.Coli Bakterien in der Scheide. Ich bin stand heute in der 37+2 SSW. Seit Wochen finden sich immer wieder E.Coli im Abstrich. Letztes Ergebnis E.Coli mäßig pathogenität fraglich. Erneut habe ich nun mit Fluomizin über 6d behandelt. Danach Vagiflor. Es fühlt sich noch immer nicht besser an. CX is...


E Coli Bakterien in der Schwangerschaft

Guten Tag Herr Dr. med Karle, Seit 4 Wochen habe ich Beschwerden im Genitalbereich (Schmerzen bei Berührung) daraufhin wurde eine hohe Besiedelung an E Coli Bakterien in meiner Scheide festgestellt. Diese wurden aber als normale Scheidenflora bezeichnet.  Zudem habe ich Symptome einer Blasenentzündung aber keine Bakterien im Urin, weshalb mi...


Bakterien und Virenbefund SSW 21

Sehr geehrter Herr Dr. Karle, bei mir wurden per Rachenabstrich Rhinoviren, Haemophilus influenzae und der streptococcus pneumoniae nachgewiesen. Mir wurde daraufhin 750mg Amoxicilin verschrieben. Da ich aber leider genau diese Woche in der Türkei bin, komme ich nicht an das verschriebene Medikament. Hier gibt es nur 500mg Amoxicilin + 125mg Cl...