Dr. med. Vincenzo Bluni

Verdampftes spuelmittel + Plastik im essen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo Celia,

dazu nach meinem Dafürhalten völlig harmlose Alltagssituationen, denen wir keine klinische Bedeutung beimessen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.10.2014

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Löffel im Essen geschmolzen

Hallo Dr. Bluni, beim Essen zubereiten ist versehentlich die Spitze eines Plastiklöffels beim Rühren in der Pfanne geschmolzen. Leider habe ich dies erst nach dem Essen bemerkt. Können Sie mir sagen, ob das bedenklich oder gar schädlich ist??? Ich bin derzeit in dr 8. ...

von HungerPippiKalt 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

essen

Ich habe in dieser Woche ein netz Mandarinen gekauft und diese in die obst schale gelegt und mir immer mal eine raus genomm zum essen.heute morgen sah ich dann das untem im netz drei bis vier schimmelige bzw faule Mandarinen lagen und ich hab wohl die vin oben gegessen wobei ...

von fee29 10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Beschichtung von Pfanne im Essen

Sehr geehrter Dr. Bluni, Ich habe mir heute Mittag ein rührei in einer uralten Pfanne angebraten. Die lange ist sicherlich schon 10 Jahre alt, wenn nicht älter. Die Beschichtung ist demnach schon sehr zerkratzt und das ei ist auch gewaltig kleben geblieben, sodass ich trotz ...

von Schneeweiss 26.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

CMV Übertragung Essen

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni! Ich bin zwar in dieser SS nicht mehr ganz so panisch, bezüglich CMV aber gewissen Situationen machen mir trotzdem dann wieder Sorgen. Und zwar: Mein Sohn hatte einen Freund zu Besuch, der bei uns frühstückte. Dieser leckte sein Messer ab und ...

von mami9 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Essen in der Schwangerschaft

Guten Abend Dr Bluni Ich komme morgen in die 40 ssw. Appetit hatte ich die komplette Schwangerschaft wie früher , sprich keine Essattaken oder so. Jetzt musste ich mich heute richtig zum essen zwingen. Neben dem Frühstück und einer warmen Mittagsmahlzeit gab es abends nur ...

von Adlerherz 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Nagellackentferner an den Fingern - Essen...

Hallo Dr. Bluni, ich habe vorhin den Nagellack meiner Fingernägel abgemacht und im Anschluss die Hände gewaschen. Daraufhin habe ich Kuchen mit den Händen gegessen und nach ein paar Bissen gemerkt, dass die Hände immer noch ziemlich nach Nagellackentferner rochen - ich bildete ...

von Rosa-Zebra 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Essen aufgewärmt

Lieber Dr Bluni! Habe gestern eine Gemüsesuppe gekocht und die Reste in einem sauberen Topf in den Kühlschrank gestellt. In diesem Topf habe ich die Suppe heute auf dem Herd erwärmt, sie hat mehrere Minuten gekocht. Besteht hier Listeriose Gefahr ?? Danke für ihre ...

von Chrissi38 19.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Evra Pflaster - Übelkeit nach dem Essen

Hallo, ich benutze seit ca fast 5 Jahren das Evra Pflaster. Nie irgendwelche Nebenwirkungen gehabt. Bin momentan beim 2. Pflaster und habe seit ca 2-3 Wochen das Problem, das mir nach dem Essen ständig Übel ist. War vor 4 Tagen zur Magenspiegelung - ohne Befund. ...

von sarah2707 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Schmerzen um Bauchnabel nach Essen

Guten Tag Herr Dr Bluni, ich bin nun 19+2 und habe seit ca. 1 Woche immer nach dem Mittag- oder Abendessen ( also va. bei warmen Speisen ) einen Druck und auch vom Bauchnabel nach allen Seiten ausstrahlenden Schmerz im Bauch. Bei Berührung reagiert der Bauch auch mit ...

von Sun8 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Wieviel Ingwer im Essen ist schädlich in Frühschwangerschaft ?

Sehr geehrter Dr. Bruni, Mein Mann hat heute eine Ingwer-Möhrensuppe gekocht. Erst nach dem essen (1 Teller) hat er mir gesagt das in der Suppe (Menge 4 Teller) 70 gr. frischer Ingwer verarbeitet waren. Nun mache ich mir große Sorgen ob diese Menge bei einmaligem Verzehr ...

von Olenka80 14.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.