Verdacht auf uteroplazentare Insuffizienz

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Verdacht auf uteroplazentare Insuffizienz

Hallo Dr. Bluni War heute im KH die haben festgesstellt das ich uteroplazentare insuffizienz habe. Die Werte sind uterina links RL 0,87 uterina rechts RL 0,61 angedeutetes notching. Was meinen sie dazu muss ich mir jetzt Sorgen machen. Die im KH hat gesagt soll alle 2 Wochen zur Kontrolle gehen Habe jetzt grosse Angst. Das Gewicht des babys ist 720 gramm bin in der 26 ssw. LG

von asan nermin am 06.06.2014, 17:40

Antwort auf: Verdacht auf uteroplazentare Insuffizienz

Hallo Asan, das hat so früh zumindest schon eine große Bedeutung und deshalb sind dann auch entsprechend engmaschige Kontrollen - am besten in einem Perinatalzentrum - notwendig. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.06.2014