Dr. med. Vincenzo Bluni

Verdacht auf eine verstörte frühschwangerschaft

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo bin in der 6+3ssw hätte am 21.01.2020 termin bei meinem frauenarzt da er nocht viel gesehen hat da ich da wo ich beim.war erst in der 5+4war und sehr viele gase im bauch hatte
Gestern hatte ich ein stechen in der scheide und es wurde immer schlimmer da ich das von meinen zwei Schwangerschaften nicht kannte ging ich ins Krankenhaus und die sagte mir sie sehen keine fruchthöle das es sein kann das ich eine verstörte frühschwangerschaft haben kann ich sitze da umd weine weil ich echt nicht weis was los ist da mein frauenarzt wo ich bei ihm war am 30.12.19 was gesehen hat aber erst wie er von oben Ultraschall gemacht hat jetzt mache ich mir ein kopf umd habe angst

von Nicole.D am 06.01.2020, 05:58 Uhr

Antwort:

Verdacht auf eine gestörte Frühschwangerschaft

Liebe Nicole,

hier kann es sein, dass diese Schwangerschaft sich nicht regulär entwickelt; aber es kann auch sein, dass sie gar nicht regulär angelegt ist. Das kann dann nur durch Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder jemanden in der Frauenklinik eingeschätzt werden.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.01.2020