Frage: Verdacht auf Schwangerschaft/Fehlgebut

Hallo Herr Bluni, Ich hab 2 Fehlgeburten innerhalb 2 Jahre. Hab einen Zyklus von Ca.28-30 Tage. Ich hab seit ein paar Tage einen ziehen am linken Eileiter manchmal aber auch rechts. Bin ca. 12 Tage jetzt überfällig, leider war jeder Schwangerschaftstest, den ich innerhalb den 12 Tagen gemacht hab negativ. Meine Ärztin hat mir einen Termin erst in 14 Tagen gegeben, weil die Tests negativ waren. Sie meinte am Telefon es währe kein Notfall. Ich hab aber Angst das doch eine Fehlgeburt ist oder was anderes, wegen den Schmerzen und der verspäteten Periode. Ich hatte mein Einspruch mit ein ovulationstest auch feststellen können. Also hatte ich auf jedenfall einen Eisprung. Was meinen sie was das sein kann? Liebe Grüße Amal

von Amal123 am 17.05.2016, 12:41

Antwort auf: Verdacht auf Schwangerschaft/Fehlgebut

Hallo, das kann ich von hier aus prinzipiell nicht sagen, sondern nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.05.2016