Dr. med. Vincenzo Bluni

Veränderung Brustwarze

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ,
Ich habe eine sehr unangenehme Frage und zwar bin ich in der 35 Woche schwanger.
Meine rechte Brustwarze zieht sich schon seit einiger zeit immer nach innen und es tritt auch so weiss / gelbliche Ausfluss aus. Es riecht auch etwas unangenehm. Ich dachte es sei Muttermilch.
Jetzt hat mich jemand drauf aufmerksam gemacht , dass so eine Brustwarzen Veränderung ein Anzeichen für Brustkrebs sein kann.
Jetzt bin ich natürlich total verunsichert.
Ich hatte am Montag erst einen Termin beim Frauenarzt. Habe es nicht angesprochen , da ich dachte das ist eben eine Veränderung in der Schwangerschaft des Milchkanals.
Ich hoffe Sie können mir weiter helfen .

Liebe Grüße

von Meli 92, 35. SSW   am 06.11.2019, 00:53 Uhr

 

Antwort auf:

Veränderung Brustwarze

Hallo,

in dem Fall zeigen Sie bitte der Frauenärztin/Frauenarzt den Befund noch einmal, dass sie sich einen Eindruck machen kann u. dann sollte ggf. per Ultraschall bei beiden Brüsten kontrolliert werden u. entschieden werden, ob eine Vorstellung in einem Brustzentrum ratsam ist.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.11.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Sekret Brustwarze

Hallo Herr Dr. Bluni. Ich Muss mich leider mit einer Frage an sie wenden und bedanke mich jetzt schon einmal für die Beantwortung. Gestern nach dem Duschen merkte ich eine kleine feuchte Stelle an meinem Shirt (nicht verfärbt) und zwar an der Stelle wo meine Brustwarze ist. ...

von mama0407 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Warze an der Brustwarze ansteckend für den Säugling beim Stillen

Guten Tag Dr. Bluni, ich habe eine Warze an meiner Brustwarze/ Vorhof festgestellt, die in der Schwangerschaft gewachsen sein muss. Ich war heute bei meinem Frauenarzt, weil ich Sorge habe, dass sich mein Kind beim Stillen infiziert und an/ in seinem Mund ebenfalls Warzen ...

von Mami in the city 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Innerhalb einer Woche Veränderungen auf dem US?

Hallo Herr Dr. Bluni, Letzte Woche Donnerstag hat meine FÄ mir bestätigt, dass ich schwanger bin (genau erster Tag der ausbleibenden Periode) man sah eine kleine Fruchthöhle. Morgen, also genau eine Woche später haben wir nochmal einen Termin. Kann sich denn innerhalb einer ...

von Chiarimaus 22.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Veränderung

gelbe Brustwarzen

Hallo Herr Dr., Ich bin in der 34.SSw. Seit einiger Zeit sind meine Brustwarzen vorne gelb und schrundig. Ich hatte noch kein Colostrum Abgang. Es lässt sich nicht wegwaschen. Auch nicht abzupfen. Es sieht aus wie Hornhaut. Meinem Gyn habe ich es gestern gezeigt, er meinte es ...

von SoMaFaLe 07.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Ist es normal, dass sich die Brustwarzen wieder ändern?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe eine Frage an Sie. Ich hatte bereits letztes Jahr eine missed abortion in der 9. Woche und bin daher in meiner jetztigen SS (10+2) sehr übervorsichtig und interpretiere wahrscheinlich viel zu viel in körperliche Veränderungen.. Hatte ...

von Lolachen00 16.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Unterleibschmerzen und Brustwarzen tun weh

Hallo Leute, Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Vor vier Tagen tat meine linke Eierstock weh und jetz Habe ich seit 2 Tagen Unterleibschmerzen auch Unterbauchschmerzen. Seit gestern tun meine Brustwarzen sehr weh. Von was kann das kommen?

von Marjorie 06.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Ständig blutende Brustwarzen

Hallo, ich bin zur Zeit in der 8 ssw. Dies ist meine zweite Schwangerschaft. Das Stillen bei meinem Sohn hat damals vor vier Jahren überhaupt nicht funktioniert da ich so extrem empfindlich bin. Damals waren innerhalb von 24h meine Brüste blutig. Nun meine Frage gibt es etwas ...

von flergo 26.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Veränderung Ausfluss Stillzeit

Guten Morgen! Vor und während der Schwangerschaft hätte ich immer recht viel Ausfluss. Nach dem Wochenfluss hätte ich dann erstmal so gut wie überhaupt keinen Ausfluss, die Scheide war sehr trocken. Nun ist die Geburt 4,5 Monate her,ich stille nach wie vor voll, aber der ...

von nidesi 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Veränderung

14 sswoche & Brustwarzen

Hallo , Ich habe eine frage und zwar ich hab in letzter zeit farblose Flüssigkeit aus meine Brustwarzen während es austritt habe ich auch schmerzen oder wenn ich sie drücke kommt auch flüssigkeit raus es sind tropfen aber es rinnt nicht.was kann das denn sein? am anfang der ss ...

von Dina_pc 22.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Brustwarzenstimulation

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, heute bin ich genau am ET. Der Bauch ist schon sehr schwer und es tut sich irgendwie nichts. Meine Kleine liegt auch schon bei 3700 Gramm. War heute auch beim FA und er meinte MuMu weich aber sonst nichts. Es ist mein 3. Kind ( letzte ...

von Gloria V. 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.