Dr. med. Vincenzo Bluni

Veränderung Brustwarze

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ,
Ich habe eine sehr unangenehme Frage und zwar bin ich in der 35 Woche schwanger.
Meine rechte Brustwarze zieht sich schon seit einiger zeit immer nach innen und es tritt auch so weiss / gelbliche Ausfluss aus. Es riecht auch etwas unangenehm. Ich dachte es sei Muttermilch.
Jetzt hat mich jemand drauf aufmerksam gemacht , dass so eine Brustwarzen Veränderung ein Anzeichen für Brustkrebs sein kann.
Jetzt bin ich natürlich total verunsichert.
Ich hatte am Montag erst einen Termin beim Frauenarzt. Habe es nicht angesprochen , da ich dachte das ist eben eine Veränderung in der Schwangerschaft des Milchkanals.
Ich hoffe Sie können mir weiter helfen .

Liebe Grüße

von Meli 92, 35. SSW   am 06.11.2019, 00:53 Uhr

Antwort auf:

Veränderung Brustwarze

Hallo,

in dem Fall zeigen Sie bitte der Frauenärztin/Frauenarzt den Befund noch einmal, dass sie sich einen Eindruck machen kann u. dann sollte ggf. per Ultraschall bei beiden Brüsten kontrolliert werden u. entschieden werden, ob eine Vorstellung in einem Brustzentrum ratsam ist.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.11.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr