Frage: Venen

Hallo, Ich hab einen stehenden Beruf.vor der ss hatte ich nach einem Langstreckenflug thromboseverdacht und dicke Beine.ich nehme regelmäßig Magnesium u bis vor kurzem antistax.abends hab ich mir die Beine nach extremen Tagen mit voltaren eingerieben.bin nun in 4.sw.seit dem ich das weiß hab ich alles weggelassen.nur durch das Wetter und die hormonumstellung hab ich extrem schwere Beine,die abends Schmerzen und manchmal dick sind.was kann ich jetzt machen?kompressionestrumpfe find ich nervig.da ich im Verkauf arbeite hab ich nicht die möglichkeit viel zu sitzen

von Hürem am 08.07.2011, 21:40

Antwort auf: Venen

Hallo, wenn Sie es auch als unangenehm empfinden mögen, werden hier in der Tat Kompressionsstrümpfe (jeweils für das ganze Bein und nicht als Kniestrümpfe) das Mittel der Wahl sein, die Beschwerden zu lindern, sofern Ihre Frauenärztin/Frauenarzt hier keine anderen Maßnahmen vorsieht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.07.2011