Dr. med. Vincenzo Bluni

Vaterschaftstest...

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich weiss, das sie eigentlich nur fragen zur schwangerschaft un geburt beantworten...
Aber ich wollt sie trotzdem mal ganz lieb fragen ob sie wissen wo man einen Vaterschaftstest machen lassen kann...
Da mein Frauenarzt diese woche urlaub hat, kann ich Ihn leider nicht fragen...

liebe grüsse
anna

von kleinemaus1401 am 27.07.2010, 09:32 Uhr

 

Antwort auf:

Vaterschaftstest...

Liebe Anna,

1. dieses geht immer nur mit Einverständnis des potentiellen Vaters des Kindes

2. es gibt hierzu kommerzielle Anbieter, die Sie über das Internet finden können, jedoch wird es im Fall einer Vaterschaftsklage so sein, dass nur ein Abstammungsgutachten vor dem Vormundschaftsgericht Anerkennung genießt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.07.2010

Antwort:

Test

Kannst Du sogar bei Ebay kaufen privat.
Ansonsten, wenn es nur darum geht, dass der potentielle Vater Stress macht, dann würde ich es übers Gericht laufen lassen, alles andere ist eh nicht gerichtlich verwertbar.
Wenn es Euch aber so reicht, dann einfach mal googeln, kommen viele Angebote von Laboren.

von Panija am 27.07.2010

Antwort:

Test

Der potenzielle Vater macht keinen stress mein Mann möchte einfach nur gerne einen Test machen um sich abzusichern un zuwissen das er wirklich der vater ist...
un ich wollt mal einen arzt fragen, wegen solch einem test...
Sonst hätte ich sofort einen übers i-net gekauft...

danke für die antwort... :)

liebe grüsse

von Kleinemaus1401 am 27.07.2010

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.