Frage: Vaterschaftstest

Danke für die Antwort! Der genaue Zeitpunkt der Befruchtung war am 13.Oktober,weil 1 Woche davor hab ich meinen neuen Freund kennengelernt. 5 Wochn danach,also am Dienstag sah ich am Ultraschall bereits einen Herzschlag. Die Kupferspirale wurde von der Frauenärztin eingeschickt weil ich trotz dieser schwanger geworden bin. Kann man aufgrund der Fruchtsackgröße von 11,5 mm auch auf den Befruchtungszeitpunkt schließen? Am Ultraschallbild vom 10.november steht nicht viel oben,ausser GS , 11,5mm 5w0d ( vaginal ) Könnte man mit den HCG Werten vielleicht eine Wahrscheinlichkeit herausfinden ,welcher Vater wahrscheinlicher ist? Ich weiß nicht mehr genau ob es wirklich der 16.September war wo ich mit meinen Ex was hatte,aber dieses Datum würde mit dem sonographischen Alter dann ja auch nicht zusammenpassen. Wie hoch würden sie die Wahrscheinlichkeit des Vaters vom 13.oktober einschätzen? Danke für die Hilfe

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 14:00



Antwort auf: Vaterschaftstest

.

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.11.2009



Antwort auf: Vaterschaftstest

Da bleibt dir nur eins... warten bis das Baby da ist und dann einen Vaterschaftstest machen. Mir ist absolut schleierhaft wie man ohne festen Partner sondern 1 mal mit dem Ex und 1 mal mit einem neuen Kerl ohne Gummi Sex haben kann. Ich hoffe für dich, daß wenigstens der Neue nun der aktuelle Mann ist und das er der Vater ist. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 15:51



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Vaterschaftstest vor der Geburt

Ich habe eine Frage: Ist es möglich durch eine Chorionzottenbiopsie einen Vaterschaftstest vor der Geburt machen zu lassen bzw. durch Fruchtwasseruntersuchung? Ich weiss, dass das eigentlich nur für Krankheiten-Frühdiagnose gemacht wird. Aber ich würde es nicht aushalten 9 Monate lang zu grübeln, wer nun der Vater meinens Babys ist.


6. Schwangerschaftswoche - Medikamente, Vaterschaftstest...?! BItte dringend!

Sehr geehrter Herr Doktor! Bitte helfen Sie mir! Ich bin Lehrerin und habe mir schon immer Kinder gewünscht, allerdings bin ich jetzt in einer derart verworrenen Situation, dass ich mir selbst nicht mehr zu helfen weiß!: Als ich von meiner Schwangerschaft erfuhr war mein erster Gedanke: "Oh, nein!..die vielen Medikamente, die noch in meinem Körpe...


Vaterschaftstest

Ab wann, und wo, kann man einen vaterschaftstest machen lassen?


vaterschaftstest

sehr geehrte damen und herren, ich würde gern in erfahrung bringen, ob es während der schwangerschaft möglich ist einen vaterschaftstest durchzuführen und wenn ja, wie ist da die kostenlage? vielen dank schon einmal im voraus und verbleibe mit freundlichem gruß DIANA PANZERZYNSKI


vaterschaftstest

Sehr geehrter Herr Bluni Ich möchte wissen, ob es heute möglich ist, einen Vaterschaftstest zu machen, vor der Geburt. Wenn ja, in welchem Monat, wie funktioniert das und was sind die Risiken fürs Kind. Und: Würden Sie einer Frau, die nicht mit Sicherheit weiss, von welchem Mann sie schwanger ist, empfehlen, einen solchen Test zu machen. D...


Vaterschaftstest

Hallo, ich habe am 02.02.2006 ET.Da eventuell zwei als Väter in Frage kommen, muss ich nach der Geburt ein Test durchführen lassen.wie geht das vor sich?Kann ich denn im Internet eins bestellen?Wenn ja welches würden sie mir raten?Oder soll ich das vom jugendamt durchführen lassen?nur ich glaube wenn ich das vom jugendamt das durchführen lasse, mus...


Vaterschaftstest...

Ich weiss, das sie eigentlich nur fragen zur schwangerschaft un geburt beantworten... Aber ich wollt sie trotzdem mal ganz lieb fragen ob sie wissen wo man einen Vaterschaftstest machen lassen kann... Da mein Frauenarzt diese woche urlaub hat, kann ich Ihn leider nicht fragen... liebe grüsse anna