Frage: 2.meinung von ihnen einholen..24+6

Hallo Herr Dr.Bluni .. Ich wollte mir ihre meinung einholen weil meine ärztin mich einfach immer verunsichert.. Ich habe3oder4wochen vor meiner periode sex mit einem anderen mann gehabt dann ganz normal am 24.8.meine periode bekommenam 27.8. mit meinem partner zusammen gekommen und schwanger gewesen ..habe gleich von anfang an mit meiner ärztin darüber geredet da ich jede chance das es von der ex-affäre ist ausschliessen wollte ..mittlerweile bin ich in der 28.ssw und die ärztin erzählt mir jedesmal von anfang an das mein kind einen "bollerkopf"hätte ..wo mir die frage aufkommt ob die schwangerschaft nicht doch schon fortgeschrittener war weil ich bei ihnen immer lese das sich das ss alter am kopf nachmessen lässt ..auf meine frage ob die ss doch schon vor der periode bestand meinte sie nein auf keinen fall das kind hat halt nur einen großen kopf -ca.2wochen weiter ..kann ich ihr glauben? den momentanen kopfdurchmesser vom kind kenne ich gerade nicht aber beim letzten mal meinte sie das kind könne schon so eine woche eher kommen :/ aber warum?wenn sie jedesmal sagt das es definitiv zwischen dem 3-7.september gezeugt worden ist ?et bleibt trotz ihrer aussagen der 31.5.... weil es einen großen kopf hat? ich verstehe das alles nicht so ganz und bin total ratlos und habe angst ..wenn ich mir die skala im mutterpass anschaue in dem sie kreuze zu der woche machen muss liegt der kopf sogar einen mm unter der dicken normallinie ...momentane größe war vorgestern 35cm und 1000gramm .. Bitte helfen sie mir die aussagen der ärztin zu deuten denn ich leide mittlerweile schon langsam an einer depression .. Danke Lg

von Wolke198585 am 07.03.2013, 10:15

Antwort auf: 2.meinung von ihnen einholen..24+6

Hallo, 1. wir haben diese etwas "delikate " Frage hier interessanterweise gar nicht so selten. 2. Fakt ist aber, dass wir immer nur einen Zeitraum von etwa 4 Wochen einräumen können, wenn wir das über den frühen Ultraschall berechnete Entbindungstermin haben. 3. mehr ist gar nicht möglich 3. nur über einen vielleicht größeren Kopf können wir kein Schwangerschaftsalter korrigieren und dann Rückschlüsse ziehen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.03.2013

Antwort auf: 2.meinung von ihnen einholen..24+6

Lg

von Wolke198585 am 07.03.2013, 10:17

Antwort auf: 2.meinung von ihnen einholen..24+6

Ich lese deine frage schon bestimmt zum 10 x.... Und jedesmal erhälst du dieselben antworten, wenn du denen nicht glaubst warr ab bis das kind da is un lass nen Vaterschaftstest machen!

von Xen am 07.03.2013, 18:11

Antwort auf: 2.meinung von ihnen einholen..24+6

Dich habe ich nicht nach rat gefragt !

von Wolke198585 am 07.03.2013, 20:52

Antwort auf: 2.meinung von ihnen einholen..24+6

Okay dann hab ich meine fragen doch beantwortet bekommen :) Vielen vielen dank

von Wolke198585 am 07.03.2013, 22:04