Frage: Vanish Gold fleckenspray eingeatmet

Hallo zusammen, Mein Freund hat grade die Couch mit Vanish Gold Flecken Spray eingesprüht kurz danach bin ich ins Wohnzimmer gegangen und habe ein totales Kratzen im Hals davon gehabt und gehustet.. Habe jetz ein komisches Gefühl im Hals und habe Angst dass es meinem Baby geschadet haben könnte :( könnt ihr mir was dazu sagen ? Ich stand nur im Raum und habe die Wäsche aufgehangen bis ich das kratzen gespürt habe bin dann raus gegangen.. Liebe Grüße

von Tweety2602 am 02.08.2016, 22:27

Antwort auf: Vanish Gold fleckenspray eingeatmet

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.08.2016

Antwort auf: Vanish Gold fleckenspray eingeatmet

Ich glaube da sind die Abgase draußen gefährlicher...

von Surematu am 03.08.2016, 10:36