Dr. med. Vincenzo Bluni

Vaginalzäpfchen bei Ausschabung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

das kann sicher selten mal vorkommen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.04.2012

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Ausschabung und Eisprung

Hallo! Ich hatte eine AS in der 11 ssw nach MA in der 10 ssw am 19.3.2012. Ich hab seitdem immer wieder mal SS Test gemacht um zu schauen ob der hcg sinkt. Vor 3 Tagen hab ich den letzten gemacht und da war er eigentlich schon negativ. Gestern hab ich einen lh Test gemacht ...

von Sam019 31.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Fehlgeburt mit Ausschabung

Lieber Dr. Bluni, gestern war nun die Ausschabung bei 7+0 (eigentlich 6+4, bei einem 31 Tage Zyklus) es war schon ein Hämatom zu sehen neben der zeitgerecht entwickelten Fruchthöhle die fast leer war, es war irgendwas zu sehen, vielleicht embryonale Anteile aber viel zu ...

von Fine81 31.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

HCG-Wert nach Abort 7 Wochen nach Ausschabung

Hallo Dr. Bluni, ich bin gerade etwas verzweifelt, da ich am 9.2.12 eine Ausschabung nach Missed Abortion in der 10. SSW hatte. Nun habe ich nach 6 Wochen meine Periode bekommen, die Blutung hat aber nicht mehr aufgehört. Nach 10 Tagen habe ich meine Frauenärztin aufgesucht. ...

von x0 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

ELSS und Ausschabung

Sehr geehrter Doc Bluni, ich hatte am Donnerstag eine Eileiterentfernung mit Ausschabung (HCG bei 5400). Am Sonntag war das HCG dann bei 450 . Wie lange dauert es ca. bis es wieder auf 0 ist? Blutungen sind jetzt so gut wie weg. Wie lange soll man auf Verkehr verzichten? ...

von estelle77 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Ausschabung

Hallo, gibt es für mich eine Möglichkeit, nach meiner Ausschabung am 10.02.2012 eine weitere Ausschabung zu verhindern, falls doch noch etwas Gewebe in der GM ist. Habe nämlich nach 17 Tagen danach SB bekommen und jetzt seit 12 Tagen meine Regel( nicht sehr stark) , die nicht ...

von Monie18 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Baby zu früh aufgegeben? ( Ausschabung)

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin vor 2 Wochen ins Krankenhaus gegangen, weil ich ein komisches Gefühl bzgl. meiner Schwangerschaft hatte. Mir war 24h am Tag schlecht und auf einmal wurde diese Übelkeit in der 7.SSW weniger.Auch mein Bauch wurde etwas weniger. An dem ...

von mausel1976 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Regelmäßiger Zyklus nach Ausschabung

hallo Herr Dr. Bluni , Am 10. Februar hatte ich eine Auschabung wegen Schmierblutungen im Anschluss an die Periode (das entsprach dem 4. Tag meiner Regel) ohne auffälligen Befund. Am 2. März bekam ich dann meine erste Periode wie gewohnt, allerdings hatte ich an den 4 Tagen ...

von roxithro 25.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Nochmal Ausschabung?

Hallo Herr Dr. Bluni, am 25.2 habe ich ja leider meine Drillinge in der 22+2 SSW entbunden und es wurde danach ausgeschabt. Vor drei Wochen und vor 2 Wochen wurde geschallt und da sah man eindeutig noch was in der Gebärmutter zu sehen, ich bekam drei Tage lang Spritzen ...

von gemini23 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Ausschabung

Danke für die schnelle Antwort. Bin bei 8+2. Die Fruchthöhle war gewachsen und auch ein Dottersack war deutlich ausgebildet. Eben aber ohne Embryo. Kann das sich wirklich selbst zurückbilden? Wie lange kann ich noch warten bis zu einer evtl. Ausschabung? Wird das ...

von Annemonene 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

GV nach Ausschabung

Hallo lieber Dr. Bluni Am 8.3. hatte ich eine Ausschabung. Wegen ein Riss beim OP musste ich länger im OP bleiben und auch zusätzliche Schnitte im Bauch bekommen. Mein FA hat sich beim Nachuntersuchung sich vielmals entschuldigt, und hat auch gemeint, so was passiert so ...

von kilia 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.