Frage: Vaginalinfektion

Hallo, ich habe seit heute ein juckreiz an den Schamlippen, juckt nur ab und an und wenn ich anfange zu kratzen blutet es etwas (sehr leicht), wie aufgekratzt! Ich habe kein brennen und keinen Ausfluss! Könnte es vielleicht nur eine Irritation sein?? Ich habe erst in 11 Tagen einen Termin bei meinem FA, reicht das aus oder soll ich vorher einen Termin machen? Kann ich Bepanthen Wund und Heilsalbe auf die juckende gereizte Stelle machen oder lieber Babywundcreme? LG

von Jenny612 am 13.04.2012, 21:06

Antwort auf: Vaginalinfektion

Hallo, ja, das kann sein, ist aber von hier selbstverständlich nicht zu entscheiden. Bepanthen ist auch in der Schwangerschaft unbedenklich einsetzbar. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.04.2012