Frage: Vaginal Ultraschall

Schönen guten Abend Ich bin in der 9 ssw war heute im Krankenhaus es wurde ein Vaginal ultraschall durchgeführt ohne Schutzhülle Es wurde nur disinfektionsspray drauf gesprücht kan Ich dadurch HIV und andere Krankheiten bekommen? Mfg

von Sibel87 am 18.03.2012, 00:59

Antwort auf: Vaginal Ultraschall

Hallo, das halte ich ehrlich gesagt für absolut undenkbar, zumal ohne Ultraschallgel auch gar nichts richtig dargestellt werden kann. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.03.2012

Antwort auf: Vaginal Ultraschall

Das ist wirklich so gewesen wie sie schon sagen Man hat im Ultraschall kaum was gesehen auser den Herzschlag .... Ich hoffe das ich jetzt keine Krankheiten bekomme:(

von Sibel87 am 18.03.2012, 15:42