Frage: Utrogestan

Hallo, ich habe zwei gesunde Kinder, letztes Jahr hatte ich leider zwei FG (beide Male MA in der 10. Woche, Ursache unklar). Nun wollen wir einen neuen Versuch starten. Kann ich auf etwas achten, um einer erneute FG entgegenzuwirken? Ich habe oft was von Utrogestan gelesen, was ist das und was bewirkt das? Ist das empfehlenswert nach 2 FGs oder nimmt man das nur bei bekannten Ursachen? Vielen Dank im Vorraus.

von marzipan11 am 27.01.2012, 23:41

Antwort auf: Utrogestan

Hallo, wenn Sie gesund leben und nicht rauchen, können Sie dem nicht vorbeugen. Die Einnahme von einem Gelbkörperhormon ist erwiesenermaßen nicht in der Lage, eine frühe Fehlgeburt zu verhindern. VB

Antwort auf: Utrogestan

Danke für die schnelle Antwort.

von marzipan11 am 28.01.2012, 10:33