Frage: Utrogest Frühschwangerschaft?

Guten Abend Herr Dr. Bluni, Ich bin nun in der 6 Woche Schwanger und beim Ultraschal bei 5+3 hat man eine schöne Blase gesehn mit etwas das sich darin entwickelt. Leider habe ich Schmierblutungen und regelmäßige Schmerzen. Nun hat mir mein FA Utrogest 2 mal Abends Vaginal verschrieben und mich diese Woche Krank geschrieben. Mir ging es auch den ganzen Tag nach der ersten Einnahme des Medikamentes gut - die schmerzen wurden weniger. Leider wurden die Schmerzen gegen Abend wieder mehr und der braune Ausfluss auch. Soll ich mich morgen nochmal bei meinem FA vorstellen? Ist die Dosierung evt. zu wenig? Danke für ihre Antwort Luna

Antwort auf: Utrogest Frühschwangerschaft?

Hallo Luna, wenn Sie zunehmende Beschwerden haben, dann sprechen Sie bitte noch einmal mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.01.2011