Dr. med. Vincenzo Bluni

Us Frühschwangerschaft 5+4; HCG 1740

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. BLUNI,

ich bin nach icsi mit einem hcg vom 28 an pu +14 ; pu +18 dann 110 und 5+4 beim174. Also eine Verdoppelung alle 2 Tage. Im Us war leider noch keine Fruchthöle zu sehen an 5+4;nur ein Schatten.ich bin nun sehr verunsichert, das im us nur ein Schatten immer wieder auftauchte und noch nicht mehr. Es sollte doch um 1000 hcg eine fruchthöle zu sehen sein. Oder us 5+4 einfach zu Früh? Inwieweit kann es sich verstecken (eckenhocker) oder die Gebärmutter schlecht zu schallen? Bin adipös, spielt dies eine Rolle.
Ist dies ein schlechter start oder darf ich realistisch Hoffen?

Danke und

Lg ali 

von Ali74 am 07.12.2017, 06:54 Uhr

 

Antwort auf:

Us Frühschwangerschaft 5+4; HCG 1740

Hallo,

Nein, das lässt sich anhand solcher Werte nicht ableiten und für den Nachweis der Fruchthöhle kann es manchmal noch zu früh sein. Insofern warten Sie doch bitte die weiteren Kontrollen und auch die persönliche Einschätzung des Arztes vor Ort ab.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.12.2017

Antwort auf:

Us Frühschwangerschaft 5+4; HCG 1740

Hcg 1740!!!

von Ali74 am 07.12.2017

Antwort auf:

Us Frühschwangerschaft 5+4; HCG 1740

Bei mir war an 4+3 und HCG ca. 4000 noch nichts zu sehen... nicht mal ein Schatten.

Bin nun 18. SSW mit einer gesunden kleinen Prinzessin im Bauch.

Bin auch ziemlich bauchumbaut, jedoch hat sich meine Ärztin nie beschwert, dass etwas nicht richtig darstellbar sei... bei vaginalem US sowieso nicht

Ich drück die Daumen, dass alles gesund und unauffällig ist!

von Miss Ginny am 07.12.2017

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

HCG-Anstieg in der Frühschwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe nach IVF mit transfer von 2 Blastozysten an PU+15 ein positives Blutergebnis bekommen (HCG 101). Nach exakt einer Woche wurde erneut getestet, diesmal HCG 652. Aussage der Praxis, der Wert sei nicht optimal. Ich bin davon ausgegangen, ...

von Eleanor78 13.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Frühschwangerschaft

HCG Wert in der Frühschwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni, wir haben 2 gesunde Kinder nach einem Windei davor bekommen, nun beim dritten Versuch gab es mindestens zwei (klar feststellbare) Frühaborte, wobei jeweils schon der Schwangerschaftstest sehr schwach ausfiel. Bei der aktuellen Schwangerschaft sind wir ...

von Ratlosigkeit1 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Frühschwangerschaft

Hcg Werte in der Frühschwangerschaft

Sehr geehrter Dr. Bluni, Nach einer Insemination am 10.03.2017 bin ich nun in der 5+1 SSW. Der HCG Wert wurde erstmalig in der 4+1 SSW kontrolliert und lag da bei 580. Aktuell bei 5+1 SSW liegt er bei 1100. Es ist meine 5. Schwangerschaft (3 Sternchen und 1 gesunden 4 ...

von Ronine 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Frühschwangerschaft

Hcg wert frühschwangerschaft

Lieber Dr. bluni, Meine letzte Regelblutung war ca. Am 25 -26 februrar. Ich habe meine Periode nun nicht bekommen und sie sind überfällig. Ich war am dienstag beim FA und er konnte noch nichts sehen, nur eine sehr stark aufgebaute Schleinhaut, die wohl auf eine ...

von Kaffeesahne41379 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Frühschwangerschaft

Hoher HCG Wert, Frühschwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich darf vom Kinderwunsch-Forum zu Ihnen wechseln... Der Test zu Hause war gestern positiv und heute durch Bluttest bestätigt - mit einem sehr hohen Wert von 2037! Ich hatte am 06.12. meine letzte Periode, den ES vermute ich um den 21.12. Wir ...

von Eire1978 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Frühschwangerschaft

Frühschwangerschaft - Heute 6.SSW+0 - HCG Vorgestern : 2435

Hallo Herr Dr. Bluni, Nach langen 12 Jahren bin ich endlich mit unserem zweiten Baby schwanger. Obwohl der HCG Wert vorgestern (am Montag) sehr gut angestiegen ist (war letzten Freitag bei 840) und kam auf 2435, sah mein FA nichts im Ultraschall. Wär wohl auch nicht ...

von Jenny19811201 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Frühschwangerschaft

HCG Anstieg Frühschwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin in der 8. SSW (7plus6) und der HCG Wert steigt seit 2 Wochen nicht optimal an. Anbei die letzten Werte. Das Herz schlägt seit ca. 2 Wochen, bzw. da hat man es das erste Mal gesehen. Gibt es hier Ihrer Meinung nach Hoffnung auf eine intakte ...

von Tula2010 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Frühschwangerschaft

HCG Wert in der Frühschwangerschaft

Hallo, ich habe gestern erfahren, dass ich schwanger bin. Der HCG Wert liegt bei 4250. Am Montag konnte die Frauenärztin jedoch nur eine ca. 2-3 cm große Zyste und eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen. Daher hat sie mir Blut abnehmen lassen. Ist das alles in der ...

von jockihase 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Frühschwangerschaft

Frühschwangerschaft Hcg-Wert nicht genug gestiegen jetzt zur Ausschabung

Hallo Dr. Bluni, ich habe folgendes Problem: Ich habe am 12.02.15 einen Sst gemacht der war positiv (Nachmittags). Nächsten Tag bin ich zum Frauenarzt, sie hat einen Unltraschall vom Bauch ausgemacht und meinte sie sieht die aufgebaute Schleimhaut. Dann noch urintest ...

von Naundnu 19.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Frühschwangerschaft

beta Hcg in Frühschwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr.Bluni, Mein Mann und ich wünschen uns ein 2.Kind. Um den 15.1.herum hatte ich einen LH-Anstieg und vermutlich auch Eisprung. Meine Zykluslänge beträgt um die 28Tage. Nun habe ich am 01.02.(ca Es+17)das erste Mal positiv getestet-mit einem 10 er ...

von EinGeschwisterchen 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Frühschwangerschaft

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.