Frage: Ursachen für frühen Abgang

Ich bin 34 Jahre und wir probieren seit ca. 4 Monate schwanger zu werden. 2 Mal wurd die Eizelle auch befruchtet, ich hatte erste Anzeichen einer Schwangerschaft. Aber beide Male passierte in der erste Woche nach dem errechneten Einnistungstermin ein Abgang mit starker Regelblutung. Ich wüßte gerne ob das normal sein kann oder ob ich jetzt doch besser zum Frauenarzt für weitere Untersuchungen gehen sollte. Was könnten mögliche Ursachen dafür sein? Ich habe viele Allergien und Lebensmittelunverträglichkeiten. Ich ernähre mich gesund, rauche und trinke nicht.

von Talia11 am 05.07.2013, 20:17

Antwort auf: Ursachen für frühen Abgang

Hallo, nach nur vier Monaten werden wir sicher noch keine weiteren Untersuchungen empfehlen, sondern dazu raten, es erst einmal weiter zu probieren. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.07.2013