Frage: Ursachen für Gebärmutterveränderung

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich bin 31 Jahre und mit dem 3. Kind schwanger, 2 Kinder spontan entbunden. In der 21.ssw war ich bei der Feindiagnostik und der Arzt (Degum II) hat mehrmals gefragt, ob ich wirklich nicht per Kaiserschnitt entbunden habe bzw. andere OPs hatte. Die Sicht war auch nicht so gut wie erwartet, obwohl sie in den letzten beiden Schwangerschaften perfekt war, da ich sehr dünn bin. Nun frage ich mich, woran das liegen könnte, dass mein Gebärmutter scheinbar so aussieht als ob ich eine OP hatte. Haben Sie eine Idee? MfG blaudalam

von blaudalam am 04.05.2018, 06:28

Antwort auf: Ursachen für Gebärmutterveränderung

Hallo, nein, dass lässt sich für mich nicht ohne weiteres erklären. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.05.2018