Frage: Urlaubsplanung

Guten Tag Dr. Blunt, fangen mit unseren urlaubsplanung fürs kommende Jahr an. Sind auf icsi angewiesen und bin mittlerweile 42 Jahre mit athma und rheuma. Kann man in die Berge fahren? Sollte ich schwanger sein , würde ich kein Skifahren, sondern nur die Luft genießen. Jedoch mache ich mir Gedanken über die Höhenluft und auch evtl. Eine längere anfahrt in ein krankenhaus, sollte es zu Problemen kommen. Können Sie mir einen Rat geben? Vg Ali

von Ali74 am 06.10.2016, 11:51

Antwort auf: Urlaubsplanung

Hallo, Was das Thema Schwangerschaft und Aufenthalt in den Bergen angeht so finden Sie dazu in unserer Stichwortsuche einen sehr umfassenden Informationstext. Nachzulesen ist dieser unter der Adresse http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/bergaufenthalt.htm Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.10.2016

Antwort auf: Urlaubsplanung

Verzeihung, ich meine : Guten Tag Dr. Bluni,

von Ali74 am 06.10.2016, 15:38