Dr. med. Vincenzo Bluni

Urlaub im Beschäftigungsverbot?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag,
Ich befinde mich derzeit im Beschäftigungsverbot, dass mir mein Frauenarzt erteilt hat. Wir haben schon voriges Jahr für die letzte Märzwoche Urlaub an der Ostsee gebucht. Muss ich im Beschäftigungsverbot auch Urlaub nehmen und muss ich meinen Arbeitgeber informieren das ich in den Urlaub fahre?
Liebe Grüße Domenique

von Maxi91, 17. SSW   am 05.03.2019, 15:16 Uhr

Antwort auf:

Urlaub im Beschäftigungsverbot?

Hallo,

diese Frage wird sicherlich unsere Rechtsanwältin, Frau Bader in ihrem Forum unter der Adresse

https://www.rund-ums-baby.de/recht/

am besten beantworten können.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.03.2019