Frage: Urlaub 7.SSW

Hallo Dr. Bluni! Wir fahren nächste woche nach Italien ans Meer. Jetzt bin ich unerwartet in der 7. SSW. Worauf sollte ich besonders achten? Wie sieht es mit schwimmen im Meer bzw. Pool aus bezüglich scheideninfektionen? Kann ich bedenkenlos schwimmen gehen? Vielen dank im voraus. LG Wunschkind20153

von Wunschkind20153 am 28.05.2014, 13:21

Antwort auf: Urlaub 7.SSW

Hallo, sofern Ihre Schwangerschaft völlig normal verläuft, gibt es ja eigentlich gar nicht zu beachten außer einem ausreichenden Schutz vor der Sonne. Genießen Sie Bella Italia Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.05.2014