Dr. med. Vincenzo Bluni

Urintest negativ, Bluttest positiv, jetzt Regel bekommen!

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni!

Hatte Ihnen gestern schon mal eine Frage zu meinem Problem gestellt aber jetzt bin ich ganz verwirrt.

Am Montag SS Test positiv.
Am Dienstag Regel ausgeblieben.
Am Mittwoch SS Test negativ.
Am Donnerstag SS Test beim FA negativ.
Arzt untersucht aber nicht weil es laut Ihm noch zu früh sei um was zu sehen.
Am Freitag Bluttest beim FA positiv (Hcg von 1,8)
Es heißt, das mal wieder etwas nicht stimmt und der Arzt mit mir persönlich reden will (auf das Telefonat warte ich heute noch) 3 FGeburten
Am Freitagnachmittag Blutung.

Kann ich trotzdem noch schwanger sein?

von Moonlight1972 am 11.06.2011, 14:14 Uhr

 

Antwort auf:

Urintest negativ, Bluttest positiv, jetzt Regel bekommen!

Hallo,

wenn im Blut in ausreichender Höhe das Schwangerschaftshormon HCG nachgewiesen wird, dann liegt eine Schwangerschaft vor. Ob diese sich regulär entwickelt oder angelegt ist, kann aber nur die Verlaufskontrolle im Ultraschall und ggf. im Labor ergeben.

Damit eine Schwangerschaft vorliegt, sollten im Serum zumindest 10 U/l vorliegen, aber, die Normwerte können je nach Literaturangaben auch schwanken. Kleinere Werte gelten eigentlich als negativ.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.06.2011

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Regelartige Schmerzen ... !?

Hallo hab seit ca. 1 1/2 so ca. jede Minute wie so Regelschmerzen ... War auch noch eben bei FÄ war 1 Wehe aufm CTG & Kopf sitzt seeeehr tief im Becken ( wo Sie gefühlt hatte hat Sie den Kopf schon an Ihren Fingern gespürt ) Am Mittwoch war ich auch noch zur CTG Kontrolle im ...

von MahalKita 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

NAch ausbleiben der Regel Tests nur noch NEGATIV! Warum ?

AM 7.6.11 ist meine Regel ausgeblieben. Habe schon 2 Tage vorher getestet und der Test war Positiv. Einen Tag nach ausbleiben der Regel habe ich mit clearblue Digital getestet und der zeigt "Nicht schwanger" an. Habe dann heute Abend nochmal einen normalen Urintest gemacht ...

von Moonlight1972 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regelblutung

hallo ich habe mal eine frage und zwar sollte am samstag meine mens kommen aber hab sie bis heute noch net der sswtest war heute morgen negativ hab aber noch keine anzeichen das die vielleicht kommt kann ich mir noch hoffnung machen das ich vielleicht doch ss ...

von sternchen981 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Starke Regelblutung oder Abgang/FG

Habe vom 26.-1.5. mit Ovulationstest getestet. Eisprung 30.5.! Drei Tage später hatte ich die ersten SS-Anzeichen (wie auch schon bei meiner ersten SS), bis vor 2 Tagen war ich der festen überzeugung das es geklappt hat. Jetzt habe ich seit So Nacht (ca 1 Uhr) Blutungen, ...

von Honigblüte 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regelblutung

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich habe heute zum ersten Mal nach der Geburt meines Sohnes die Periode bekommen. Habe ziemliches Ziehen im UL und auch im Rücken. Vorhin auf dem WC habe ich bemerkt, dass noch so dunkle Klümpchen rauskommen. Ist dies normal?? Muss ich mir Sorgen ...

von Chrissy251284 14.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Urintest ploetzlich negativ

hallo dr. bluni ich brauche dringends ihren rat.hatte vom 15.3.11-21.3.11 meine regel und habe aus lauter spass am 21.3.11 einen schwangerschaftstest gemacht der auch positiv anzeigte und mit jeden tag mehr positiv ausschlug.habe dann am 23.3.11-ca.24.4.11 blutungen ...

von maeuschen31 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urintest

Kinderwunsch - Regelblutung mit Blutklumpen

hallo, da ich jetzt doch meine Regel bekommen habe, sind Blutklumpen mit bei. Kann es sein das es ein " Abgang " ist, da wir wieder ein Kinderwunsch haben? oder ist das normal ? muss sagen wurde bei mein ersten Kind im januar 2010 nach über 2 jahren erst schwanger. ...

von mama2010 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

einen tag vor der regel unverhütet sex gehabt ss möglich?

hallo dr bluni da ich bei pille etc immer an depressionen litt verhüte ich mit meinem mann mit kondom. jetzt waren wir vom freitag bis sonntag im urlaub und hatten die kondome vergessen naja und denn ist es passiert ist ja auch mein mit dem ich lange zusammen bin und wir haben ...

von Peggy89 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Wann regelmäßger Zyklus nach 17 Jahren Pille?

Hallo liebes Expertenteam, am 12.11.10 habe ich die letzte Pille eingenommen, da mein Mann und ich uns Nachwuchs wünschen. Meine Periode kam dann auch wie sonst. Die nächste "echte" Periode hatte ich dann aber erst am 01.2.11 und seidem tut sich wieder nichts mehr. Frage: ...

von Maria1234 13.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Kann es sein dass ich schwanger bin, trotz meiner Regel?

Hallo, ich weiß nicht, was mit mir los ist. Seit ca. 2 Wochen ist mir ständig übel und ich habe immer wieder so ein ziehen in der Brust. Auch meine Allergie ist wieder stärker so wie bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter. Allerdings habe ich heute morgen meine Regel ...

von Sabrina783 13.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.