Frage: Urinentnahme

Hallo Dr. Bluni hatte heute eine Urinentnahme direkt aus der Blase.. Ich empfand es als sehr unangenehm besonders als er dieses schläuchchen rausgezogen hat... vorher hatte ich keinerlei schmerzen doch seit dem er das durchgeführt hat habe ich richtige schmerzen wenn ich auf die toilette gehe... Kann es sein das jetzt irgendwas verletzt ist? oder woran kann das liegen das ich jetzt schmerzen habe... ist es normal?? LG svenja

Antwort auf: Urinentnahme

Liebe Svenja, ja, das kann schon sehr unangenehm sein, aber verletzt wird hier eigentlich nichts. Sprechen Sie aber bei anhaltenden Beschwerden bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.02.2010

Antwort auf: Urinentnahme

Mir wurde auch vor kurzen Urin aus der blase genommen aber die Schmerzen die Du jetzt hast hatte ich nicht kann sein das sich deine Harnröhre jetzt greizt ist weil diese ruckartige rausziehen hat mir auch weg getan. Wenns nicht aufhört würde ich nochmal dort hingehen um auf nummer sicher zu gehen. Lg Mai