Dr. med. Vincenzo Bluni

Urin und Eiweiß

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

Ich bin in der 37.SSW (36+3). Seit heute habe ich Durchfall und Kreislaufprobleme aber ansonsten geht es mir eigentlich sehr gut. Ausfluss ist seit 2 Tagen wieder extrem vermehrt und etwas dickflüssiger - muss oft 2-3 x am Tag die Slip Einlage wechseln.
Das eigentliche Problem ist, dass mir vorhin beim Harn lassen aufgefallen is dass es wie so ein „Schlier“ im WC drin war und 2-4 kleine Flocken dabei. Meine Frage daher, ist es Eiweiß oder kann es auch vom Ausfluss stammen? Bluthochdruck habe ich nicht (entweder zu nieder oder der Blutdruck passt) Etwas Wassereinlagerungen hab ich schon in den Fingern und Beinen aber das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch.

Liebe Grüße

Wirbelwind

von Wirbelwind 2020, 37. SSW   am 07.01.2020, 13:34 Uhr

Antwort auf:

Urin und Eiweiß

Hallo,

es kann beides ursächlich sein u. dann wird der Urin ggf. nochmals kontrolliert.

Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr