Frage: Ureaplasmen

Guten Morgen, ich befinde mich in der 23. Ssw. Und vor 3 Woxhen wurden Ureaplasmen festgestellt. Muttermund 4,5 cm, pH Wert in Ordnung. Habe ein paar Tage überlegt und dann doch Erythromizin genommen für 7 Tage, mein Mann auch. Ein erneuter Abstrich ergab, dass die Bakterien noch da sind kleiner 10.000! Mein Frauenarzt meint nun, solange keine Wehen da sind und der Muttermund ok reicht zuwarten. Sehen Sie das genauso? Seit der Antibiotika Einnahme habe ich nun nen schlechten PH wert und ne Pilzinfektion.

von snoopy84 am 03.02.2018, 07:52

Antwort auf: Ureaplasmen

Hallo, das ist dann eine Einzelfallentscheidung, die man so treffen kann. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.02.2018