Untersuchung in der Schwangerschaft

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Sorry, ich hab den falschen Betreff eingegeben.

von durga am 04.07.2011, 14:34 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Untersuchung in Schwangerschaft ohne Ultraschall?

Guten Tag, ich bin in der 9 SSW und meine Gyn. Praxis hat mir ein "Sorglos-Paket" angeboten. Dieses beinhaltet bei jeder Untersuchung einen Ultraschall (Kostet 199,-€). Bei meiner 1. SS wurde ebenfalls immer US gemacht, jedoch ohne Zuzahlung. Ich weiß, dass eigentlich nur ...

von Katti1981 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchung, Schwangerschaft

Untersuchung während der Schwangerschaft

Hallo, ich bin jetzt in der 9. SSW und bin total verunsichert wegen diesen ganzen Untersuchungen während der Schwangerschaft. Ich bin 30. Jahre und es ist meine erste Schwangerschaft. Muss man mit 30 diese Chorionzottenbiopsie und Fruchtwasseruntersuchung machen lassen? ...

von Bea1981 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchung, Schwangerschaft

Ausfluss nach Untersuchung in der 15. Schwangerschaftswoche

Guten Tag Dr. Bluni, ich war vorgesern bei meiner FA. US + PH Wert waren in Ordnung. FA hat vaginal den Muttermund untersucht. Nun hatte ich gestern einen sehr stressreichen Tag, wenig geschlafen etc. Am Abend habe ich einen ganz leichten bräunlichen Ausfluss bemerkt. Dieser ...

von diverses 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchung, Schwangerschaft

Anfang der 6. Schwangerschaftswoche und hell rosa Schleim nach Untersuchung

Hallo Dr. Bluni, ich befinde mich jetzt Anfang der 6. Schwangerschaftswoche. Es ist so, dass ich als ich letzte Woche einen Termin bei meiner Frauenärztin hatte, die eine Vaginaluntersuchung durchgeführt hat, danach ein paar winzige Tropfen auf dem Toilettenpapier hatte und ...

von Zooey 03.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchung, Schwangerschaft

Untersuchungen vor der Schwangerschaft

Sie haben mir geschrieben, dass man sich vor der Schwangerschaft auf Tetanus, Polio, Diphterie, Röteln, Varizellen und ggf. Mumps, Masern und Hepatitis prüften sollte.Nun wollte ich Sie fragen, wo (bei welchem Arzt) man solche Untersuchungen durchführen kann. Vielen Dank im ...

von klause21 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchung, Schwangerschaft

Vaginale Untersuchung

Hallo Dr. Bluni ich war heute bei meinem Frauenarzt zur Untersuchung.Bin jetzt in der 21 ssw. Habe als ich zuhause war auf dem Toilettenpapier so einen bischen rosa schleim gehabt, wurde auch vaginal Untersucht .Ist alles in Ordnung gewesen. Hat Abstrich und so alles halt ...

von Sabine321 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Abstand Untersuchungen bei weiterer SS nach Frühgeburt

Hallo, ich hatte in der letzten SS (2008) eine Frühgeburt in der 35. Woche wegen einer Gebährmutterhalsschwäche und vorzeitigen Wehen. Mein damaliger FA ist in Rente. Jetzt bin ich in der 10. Woche schwanger und hatte eine Blutung. Dem Kind geht es aber gut. Die ...

von Santos 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Risikoschwanger ??? Und gibt es weitere Untersuchungen, die die Kasse zahlt?

Hallo Dr. Bluni, wir verstehen noch immer nicht richtig. Ist sie mit Ihren fast 40 und als Erstgebährende nun eine Risikoschwangere oder ist sie es nicht? Und wenn sie eine ist, dann bekommen doch diese Risikoschwangeren eine engmaschigere Betreuung, richtig? Warum ...

von KarinaMo 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

in welcher SSW zur 1. Untersuchung?

Lieber Dr. Bluni, heut bin ich ca. 4+6. In welcher SSW sollte man spätestens zum Frauenarzt? Bei meine letzten SS, die leider im Januar in der 9SSW mit einer Ausschabung endete war ich sehr früh dort und damals war die Ärztin von Anfang an skeptisch... Da ich mir ...

von annamarie2010 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

FU Untersuchung Kruzzeitkultur

Ich hatte am letzten Freitag meine Aminozentese,gestern kam das Ergebniss der Kurzzeitkultur, zum Glück erst einmal ohne Befund. Nun zu meinen Fragen: 1.Was könnte mich nun bei der Langzeitkultur noch erwarten? 2.Wie sicher ist die bestimmung des Geschlechts bei der ...

von Mausi1986 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.