Frage: unterschiedliche Messergebinsse?

Hallo Herr Dr. Bluni! Gestern wurde mein Baby bei 11+1 mit SSL 33,6mm vermessen. Die Ärztin meinte sogar es ist bestimmt größer, da es den Kopf immer weggedreht hatte und sich sehr viel bewegte. Heute in der Kinderwunschklinik wurden ein mal 29 mm und ein mal 31 mm gemessen. Das Baby kann nicht schrumpfen, oder? Ich weiß dass es 5 Tage im Wachstum hinterher ist, darum war ich etwas besorgt.

von WasabiNeko am 25.03.2015, 15:13

Antwort auf: unterschiedliche Messergebinsse?

Hallo, solche Differenzen kann es bei unterschiedlichen Untersucher an unterschiedlichen Geräten immer mal geben, ohne dass dieses eine Besonderheit darstellen muss. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.03.2015