Frage: Unterleibsschmerzen

Hallo ich bin in der 6.ssw und habe seit dem pap abstrich vor 4 tagen noch immer unterleibsschmerzen.der arzt war grob und es hat schon bei dem abstrich weh getan.kann es sein das er den gebärmutterhals verletzt hat .was kann das bedeuten und was kann man da tun? Bzw können das symphysenschmerzen sein weil ich mich vor schmerz so ruckartig im stuhl zur seite gedreht habe? Nachts sind die schmerzen am schmimmsten.. Danke lg

von Marie44 am 16.05.2016, 10:50

Antwort auf: Unterleibsschmerzen

Hallo Marie44 , im Rahmen einer solche Untersuchung wird nichts verletzt und wenn die Beschwerden anhalten, wenden Sie sich doch bitte an die Frauenklinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.05.2016