Frage: Unterleibsschmerzen

Bin in der 30ssw und habe heut den ganzen tag unterleibschmerzen gehabt mal mehr mal weniger es ist ein starkes ziehen und stechen mein bauch wird ganz hart hatte ich in meiner ersten schwangerschaft nicht gehabt und will keine antwort wie sprich mit dein artzt weil das werde ich sowieso nur bis dahin will ich etwas gewissenheit

von Lindaal am 25.04.2016, 23:01

Antwort auf: Unterleibsschmerzen

Hallo, diese gewünschte Gewissheit kann Ihnen aber niemand über das Internet geben, sondern dann nur ein Arzt vor Ort nach entsprechender Untersuchung. Wenn das auch die Antwort ist, die Sie nicht hören möchten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.04.2016

Antwort auf: Unterleibsschmerzen

Hatte ich auch, zwar schon etwas früher aber bis fast zur Geburt ab und an, das waren Übungswehen und die Senkung.

von Surematu am 26.04.2016, 12:40