Frage: Unterleibsschmerzen nach Harnlassen

Seit einigen Tagen bekomme ich nach dem Harnlassen Unterleibsschmerzen, hin und wieder fängt es auch währenddessen an. Könnte das der Druck vom Baby sein? Dazu kommt, dass ich seit zirka 2 Tagen geblichen Ausfluss habe welcher aber nicht reicht noch juckt oder brennt es... Ist das eher unbedenklich oder sollte lieber einmal ein Arzt vor Ort eine Untersuchung durchführen? Vielen Dank LG 36 ssw

von Betty122 am 08.12.2019, 00:36

Antwort auf: Unterleibsschmerzen nach Harnlassen

Hallo Betty, diese Frage lässt sich so über das Internet nicht beantworten, weshalb ich Ihnen erwartungsgemäß empfehle, sich dazu in der Frauenklinik vorzustellen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.12.2019