Dr. med. Vincenzo Bluni

Unterleibsschmerzen etc ...

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag,

Hatte gestern die letzte Untersuchung bei meinem Frauenarzt - hat alles gepasst, CTG unauffällig und Muttermund auch noch fest verschlossen. Da die Kleine in der BEL liegt steht nächste Woche der Kaiserschnitt an.

Das Problem : seit heute Früh habe ich eher leichte trotzdem sehr spürbare Unterleibsschmerzen, etwas „bremslig“ fühlt es sich an leicht krampfig. Auch tut mir meine Vagina weh, wie ein leichter Druck nach unten, es zieht sich etwas bis in die Pobacken.

Kann es trotzdem sein dass es Wehen sind auch wenn der Muttermund noch gut verschlossen ist und der Arzt eigentlich meinte dass es keine Anzeichen für eine Geburt bevor steht?

Lg Wirbelwind

von Wirbelwind 2020, 38. SSW   am 14.01.2020, 13:30 Uhr

 

Antwort auf:

Unterleibsschmerzen etc ...

Hallo,

das kann letztlich sehr verschiedene Ursachen haben,weshalb Sie sich bitte bei anhaltenden Beschwerden zur Abklärung an die Frauenklinik wenden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.