*
Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftsberatung

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

   

 

Unterleibsschmerzen- Einnistungsschmerz?

Hallo,

Ich habe seit ca 3 Tagen ein Ziehen im Unterleib. Ich hatte am 9ten März, dem 7ten Zyklustag ungeschützten GV.
Könnte das bereits der Einnistungsschmerz sein oder ist das wenn dann eher der Schmerz vom Eisprung? Es kam auch zu vermehrtem klaren Ausfluss.

Liebe Grüße
VikingGirl

von VikingGirl90 am 15.03.2019, 20:08 Uhr

 

Antwort:

Unterleibsschmerzen- Einnistungsschmerz?

Liebes VikingGirl, du schreibst jeden Tag in dieses Forum. Wenn du schwanger werden willst, so kann ich dir nur den wichtigen Tipp geben, entspannt zu bleiben. Wenn man da so verbissen wie du drangehst, dann kann das unter Umständen schon dazu führen, dass du eben nicht schwanger wirst, von deiner Enttäuschung die Folgen wird mal abgesehen.
Ob das ein Einnistungsschmerz (eigentlich merkt man davon ja nichts) oder der Eisprung ist (tut dir der Eisprung sonst auch weh?) wirst du sehen, wenn die Regel ausbleibt und du einen Test machst. Aber bis dahin bleib doch ganz entspannt.

von Dragonlilly am 15.03.2019

Antwort:

Unterleibsschmerzen- Einnistungsschmerz?

Hallo,

die Einnistung wird sich in aller Regel überhaupt nicht bemerkbar machen.

VB

von Dr. Vincenzo Bluni am 16.03.2019

Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.