Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe vor knapp 5 Monaten per Ks entbunden. Am vierten Tag nach der Op habe ich mich auf eigenen Wunsch entlassen, da ich mich erstens wieder fit fühlte und ich zweitens den Babyblues bekam und einfach nach Hause wollte. Meine Hebamme war jeden Tag zur Kontrolle bei mir. Am achten Tag nach dem Ks bekam ich einen Lochialstau und eine Gebärmutterentzündung. Mit Antibiotikum und Hirtentäscheltee bekamen wir das aber in den Griff. Jetzt habe ich aber seit ein paar Tagen starke Unterleibskrämpfe, mein Bauch ist auch geschwollen, sieht aus, als hätte ich einen Babybauch, so um den vierten Monat rum. Eine Schwangerschaft ist aber ausgeschlossen. Ich kann auch meine Gebärmutter abtasten, etwa zwei Finger breit unterhalb des Bauchnabels. Ich hatte diesen Monat eine sehr starke Periode, sie ging eine Woche, dann war ein Tag Pause und dann wieder zwei Tage. Kann es sein, dass mit meinen Narben in Bauch was nicht stimmt? Oder ist das normal. Würde mich über Antwort freuen, vielen Dank im Voraus.