Frage: Unterleibschmerzen

Hallo. Ich bin in der 5+4 ssw. Ich mache mir jeden Tag furchtbare sorgen, das etwas passieren könnte. Ich träume sogar davon und habe Angst das ich meine Lebensfreude verliere. Ich habe die ganze Zeit seid ca 2 Wochen schon schmerzen im Unterleib. Links und rechts außen. Ich habe furchtbar Angst das es unnormal ist. Ich weiß, googeln ist Mist aber in dem Moment der Angst tu ich es immer wieder und dort kam auch raus, das es angeblich ein Anzeichen einer Fehlgeburt ist?!.. andere hingegen schreiben das es normal sei, weil sich die Mutterbänder usw. ausdehnen. Aber meine Bedenken sind halt weil es durchgehend ist. Also ich habe eig fast die ganze Zeit die schmerzen. Keine starken aber sie sind da. Bitte um Hilfe. Liebe Grüße!

von Lotusblume92 am 30.05.2018, 21:24

Antwort auf: Unterleibschmerzen

Hallo, bitte lesen Sie dazu doch bitte einmal in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Unterbauchbeschwerden in der Frühschwangerschaft " den Infotext. Dort finden Sie zu Ihrer Frage entsprechende Antworten und Informationen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.05.2018