Frage: Unterleibschmerzen

Hallo, Hatte heute einen sehr stressigen tag in der arbeit, konnte nur selten eine pause machen, es war jetzt nicht körperlich sondern eher psychisch für den körper snstrengend und danach als es "vorbei" war und ich am weg nach hause war hatte ich ein schlimmes unterleibsziehen eine mischung aus regelschmerz und darmschmerz der schmerz wurde nach 10 minuten weniger aber war dann immer noch da. Glauben Sie könnte der tag meinem baby geschafet haben? Danke im voraus

von Baby2017@ am 14.09.2016, 15:47

Antwort auf: Unterleibschmerzen

Hallo, Dass sie zum Glück meist nicht der Fall sein. Wenn die Beschwerden trotz Schonung und Einnahme von Magnesium nicht besser werden, wenden Sie sich doch bitte an einen Arzt vor Ort oder die Frauenklinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.09.2016