Frage: Unterleibschmerzen nach Streit

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich bin in der 6+4 SSW. Ich hatte vorhin einen Streit und habe dann nur geweint. Hatte fast kaum Luft. Nach einer halben Stunde hatte ich starke Unterleibschmerzen, fühle mich jetzt unwohl und habe schlechtes Gewissen. Soll ich lieber zum Arzt oder sind diese Streitereien auch in der Schwangerschaft ungefährlich ? Vielen Dank für ihre Zeit und Hilfe. Yasmina

von Mina1986 am 30.08.2017, 19:59

Antwort auf: Unterleibschmerzen nach Streit

Hallo, wenn es anhaltende Beschwerden gibt, dann wenden sie sich natürlich an einen Arzt. Wenn es zwischendurch mal zum Stress oder zu Streit kommt, wird sich das auf die Schwangerschaft oder die Entwicklung des Kindes unter normalen Umständen nicht auswirken. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.08.2017