Frage: Unterleibschmerzen in der 38+1 ssw

Hallo, und zwar habe ich oftmals Unterleibschmerzen, wie als würde ich meine Periode bekommen. Ich bin in der 38+1 ssw. Aber das sind schmerzen die dann dauerhaft sind, oft für ne halbe Stunde oder sogar Stunde. Bei Wehen würde das doch immer nach ein paar Minuten gehen und wieder kommen oder ? Was könnte das sein? Liebe Grüße :)

von kmne am 17.08.2017, 10:27

Antwort auf: Unterleibschmerzen in der 38+1 ssw

Hallo, Das lässt sich so pauschal sicherlich nicht sagen und wenn es derartige Beschwerden gibt, die anhalten, wird es für Sie die Sinnvollste Maßnahme sein, sich damit an die Praxis oder die Klinik zu wenden. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.08.2017

Antwort auf: Unterleibschmerzen in der 38+1 ssw

Das können auch Wehen sein. Bei mir war es vor 2 Wochen in der 30. SSW auch genauso und ich hatte dann 4 Wehen auf dem CTG, obwohl ich die Schmerzen bzw. das Ziehen dauerhaft hatte. Alles Gute!

von Curly am 17.08.2017, 13:29