Frage: Unterleibschmerzen in der 26 ssw

Hallo, herr dr. Med. Vincenzo bluni! Ich habe eine frage. Ich bin aktuell in der 26 ssw. Ich hab während der Schwangerschaft sehr viel gelegen, wegen starker übelkeit. Gestern hab ich mich so fit gefühlt, um auf einen Flohmarkt zu gehen, um babyartikel zu kaufen. Ich bin dort 3 stunden gelaufen und habe seitdem schmerzen auf der linken seite im unterleib, die sich nach oben ziehen. Natürlich mache ich mir jetzt sorgen um meine kleine maus. Ganz liebe Grüße Sally

von Selkiki am 08.09.2019, 16:31

Antwort auf: Unterleibschmerzen in der 26 ssw

Hallo, dann sprechen Sie dazu doch bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt, wenn sich die Beschwerden nicht bessern sollten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.09.2019