Frage: Unterleibs ziehen

Ich habe seit 4tagen Unterleibs ziehen so als würde ich meine Regel bekommen. Ist das normal? Mach mir ein wenig Sorgen. Bin derzeit in der 4ssw. Danke im voraus

von Mamaherzmal123 am 29.01.2020, 07:03

Antwort auf: Unterleibs ziehen

Hallo, unter dem Stichwort "Unterbauchbeschwerden in der Frühschwangerschaft " finden Sie dazu in unserer Stichwortsuche hilfreiche Infos. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.01.2020