Frage: Unterleibs ziehen

Ich habe seit 4tagen Unterleibs ziehen so als würde ich meine Regel bekommen. Ist das normal? Mach mir ein wenig Sorgen. Bin derzeit in der 4ssw. Danke im voraus

von Mamaherzmal123 am 29.01.2020, 07:03



Antwort auf: Unterleibs ziehen

Hallo, unter dem Stichwort "Unterbauchbeschwerden in der Frühschwangerschaft " finden Sie dazu in unserer Stichwortsuche hilfreiche Infos. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.01.2020



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

ziehen Unterleib

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin in der 33. SSW und habe eine Frage. Ich habe sehr weit unten rechts (Nähe des Schambeins), also weit unter dem Bauch, ca. 5 cm von der Mitte nach rechts gehend und dort kurz vorm Beginn des rechten Oberschenkels ein Ziehen (eher stechendes Ziehen). Gestern war es nach dem Aufrichten von der Couch einmal sehr...


Ziehen Unterleib

Hallo, ich bin in der 12.ssw und hatte gestern Abend vermehrtes Ziehen im Unterleib, heute Morgen dann leichte braune Schmierblutung. Die Schwangerschaft ist laut Arzt ok, kein Blut in Gebärmutter, das Blut kommt höchstwahrscheinlich von meinem Polypen im Zervixkanal, der kann anscheinend immer mal wieder anfangen zu bluten. 1. Kann dieses Ziehen...


Ziehen Unterleib 30. SSW

Lieber Herr Dr. Bluni, ich bin Ende der 30. SSW in meiner zweiten Schwangerschaft und habe seit gut drei/vier Tagen zeitweise ein heftiges Ziehen im Unterleib, teilweise begleitet von einem kurzen Stechen oder einem andauernden Druckgefühl. Wäre ich nicht schwanger, würde ich sagen, dass ich meinen Eisprung habe - so in etwa fühlt es sich an. ...


Ziehen Unterleib

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe seit gestern durchgängig ein Ziehen im Unterbauch ca. 3-4 cm über dem Schambein, was in den Rücken ausstrahlt. Es fühlt sich ähnlich an wie Regelschmerzen. Einen harten Bauch habe ich so gut wie gar nicht. Magnesium, Ruhe, Beine hoch legen hilft alles nichts. Blutungen und Flüssigkeitsabgang ist alles nicht vorhand...


ziehen Unterleib

Guten Tag, ich bin gerade 4+5 und habe ein ziehen bei Bewegung rechts im Unterleib. Meine letzte SS ist schon lange her und ich weiß nicht ob das normal und okay ist. Meine Frauenärztin ist leider seit Montag für zwei Wochen im Urlaub. Daher kann ich mich dort nicht erkundigen. Vielen Dank


Ziehen im Bauch und Rücken, Durchfall, Frieren in 12. SSW

Guten Tag, ich bin 38 Jahre alt und befinde mich seit Mittwoch in der 12. SSW nach Kryo. Aktuell mache ich mir Sorgen wegen 2 Dingen: 1. Mein HCG-Wert wird wöchentlich bestimmt. Vor 2 Wochen an 8+5 lag er bei 143.000, letzte Woche an 9+5 bei 14.1769 und diese Woche bei 10+5 ist er wieder leicht gestiegen auf 142.862. Ist das normal bzw. gilt ...


Stechen/Ziehen in der Scheide

Hallo Herr Dr. Karle, ich habe immer mal (auch relativ am Anfang der Schwangerschaft) für einige Sekunden ein Stechen in der Scheide, vielleicht auch ein Ziehen. So würde ich es irgendwie beschreiben. Aktuell wird es etwas häufiger, aber bei weitem nicht täglich! Ich frage mich daher, ob das in Ordnung ist?? Ich wurde erst diese Woche (SSW 21...


Ziehen mutterbänder

Ich habe Vorallem beim Husten/ niesen ein ziehen der mutterbänder. Bin in der 10 Woche. Ist das als positives Zeichen zu Werten, dass alles wächst?


Ziehen

Guten Morgen ich bin in der 15 Ssw! Ab und an hatte ich so ab der 7 Woche immer ein Ziehen - wie als ob ich die Menstruation bekomme. Am Sonntag hatte ich dies jedoch zum ersten Mal den ganzen Tag . Sonst immer nur 2 Stunden. Seit Montag habe ich es nicht mehr Ist das normal, dass es auch den ganzen Tag geht? Danke.


Ziehen in der Scheide

Lieber Herr Dr Karle, Ich gerade in der 27ssw, morgen 28 ssw und seit 5 Tagen habe ich ständig ein Ziehen in der Scheide, es ist ganz unangenehm und verunsichert mich. Ich war gestern beim FA, der Gebärmutterhals ist 4.5cm, bei der letzten Untersuchung war noch 6cm - laut Frauenarzt sei alles gut. Aber wie gesagt, verunsichert mich das Ziehen s...