Frage: Unterbauchschmerzen links

Guten Morgen Dr Bluni, Ich habe seit gestern starke Unterbauchschmerzen (10 SSW). Besonders stark sind die Schmerzen, wenn ich drauf drücke. Im Februar wurde mir der Blinddarm entfernt. Könnte dies die Ursache sein? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

von T2015 am 20.09.2015, 07:23

Antwort auf: Unterbauchschmerzen links

Hallo, die Antwort auf eine solche Schmerzfrage lässt sich prinzipiell nur durch eine Untersuchung vor Ort - am Wochendende in der Klinik - finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.09.2015