Frage: Muss ich mir Sorgen machen?

Guten Tag Dr. Juni! Ich bin in der 9. Ssw genau 8+4. Ich habe meine Tage immer zwischen den 22. und 24. des Monats bekommen. Nun hatte ich heute früh ein komischws Gefühl im Bauch, wie wenn ich die Tage bekommen würde. Das gleiche war voriges Monat auch als meine Regelblutung das erste mal ausgeblieben ist. Ich bekomme da immer panische Angst und traue mich nicht mal vom Bett aufstehen und auf die Toilette zu gehen. Ist das normal dass ich dieses Gefühl im Bauch habe wie wenn ich sonst die Regel bekommen habe und auch noch zur selben Zeit oder miss ich mir Sorgen machen? Ich wünschte die nächsten 3-4 Tage vergehen schnell... werde ich das jedes Monat haben? Ich war vor 1,5 Woche bei meinem FA, da war das Baby gut entwickelt, die Größe war zeitgerecht und das Herz schlägt auch. Also alles in Ordnung gewesen. Sollte ich 1-2 Tage von der Arbeit lieber zuhause bleiben oder sehen Sie da kein Gefahr darin? Ich arbeite in der Altenpflege. Danke!

von Letti1106 am 21.10.2018, 15:00

Antwort auf: Muss ich mir Sorgen machen?

Hallo, zu dieser Frage lesen Sie doch bitte den Informationstext in unserer Stichwortsuche unter der Adresse https://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/unterbauchbeschwerden-fruehschwangerschaft.htm Hier wird diese Frage sehr ausführlich behandelt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.10.2018

Antwort auf: Muss ich mir Sorgen machen?

Danke für die Antwort aber ich finde das nicht was sie mir geschickt haben und auf den Link kann ich auch nicht direkt drauf klicken

von Letti1106 am 21.10.2018, 17:43

Antwort auf: Muss ich mir Sorgen machen?

Hallo, das klappt natürlich auch so nicht. Sie müssen die Adresse des Links kopieren und dann in den Web-Browser einfügen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.10.2018