Dr. med. Vincenzo Bluni

unruhig

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

meine freundin ist in der 14.ssw
und wenn sie nachts schläfte schläfte sie immer sehr unruhig sie muss sich immer von einer seite auf die nächste legen also sie fälzt sich immer rum und das aber auch in häftigen bewegungen also so das sie das kaum kontrollieren kann

ihre frage ist jetzt kann das auswirkungen auf das kind haben
und wie könnte sie fersuchen die nächte etwas ruhiger zu schlafen
weil es sie sehr belastet

danke schonmal im vorraus

von kleine_Mama123 am 16.04.2010, 17:33 Uhr

 

Antwort auf:

unruhig

Hallo,

hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses keine Auswirkungen hat.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.04.2010

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Unruhiges baby

Hallo, meine Tochter ist nun ein halbes Jahr alt. Sie ist rund-um-gesund wie der Kinderarzt sagt und wohlgenährt. (Fast neun Kilo - wird voll gestillt) Dennoch ist sie oft unruhig, zappelig und wirkt unzufrieden. Sie scheint mir schnell überreizt und kommt auch beim ...

von dreadrea 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhig

Kind unruhig

Hallo Herr Dr.Bruni, ist es normal, das unser drittes Kind so tierisch unruhig ist? Ich bin jetzt in der 24. SSW, und das in den ersten beiden SS überhaupt nicht. Allerdings muss ich dazusagen, das unsere erste Tochter ein Frühchen war. Unsere zweite Tochter ist zwar ...

von antje03 21.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhig

Baby auf einmal total unruhig

Hallo, bin jetzt in der 33. SSW und habe von Anfang an einen recht aktiven Wurm... Aber seit ich gestern bei meinem FA am CTG war, scheint es sich überhaupt nicht mehr zu beruhigen: Ich habe heute Nacht vielleicht 2 Stunden geschlafen , den Rest der Zeit hat der Zwerg in meinem ...

von rose74 05.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhig

Sehr unruhig

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin jetzt in der 28SSW und seid 2 Wochen geht es meinem Freund sehr schlecht, ich mache mir grosse Sorgen um ihn und bin ständig in Angst. Das Kleine ist seit dem auch total unruhig und ist eigentlich ständig am strampeln. Ist das normal das sich ...

von flocke82 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhig

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.