Dr. med. Vincenzo Bluni

unruhig

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

meine freundin ist in der 14.ssw
und wenn sie nachts schläfte schläfte sie immer sehr unruhig sie muss sich immer von einer seite auf die nächste legen also sie fälzt sich immer rum und das aber auch in häftigen bewegungen also so das sie das kaum kontrollieren kann

ihre frage ist jetzt kann das auswirkungen auf das kind haben
und wie könnte sie fersuchen die nächte etwas ruhiger zu schlafen
weil es sie sehr belastet

danke schonmal im vorraus

von kleine_Mama123 am 16.04.2010, 17:33 Uhr

Antwort auf:

unruhig

Hallo,

hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses keine Auswirkungen hat.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.04.2010