Frage: unregelmäßiger Zyklus

Hallo, meine letzten Zyklen hatten eine Länge von 32 und 35 Tagen. Meine letzte Mens war am 1.4. Bin jetzt also auch gwrade bei 35 Tagen. Von der Regel ist aber noch nichts zu sehen. Aber seit einigen Tagen fühlt es sich so an als würde sie kommen, was aber nicht passiert. Wann sollte ich einen Test machen, kann es aufgrund meines unregelmäßigen Zyklus schwer entscheiden. Jetzt schon? Vielen Dank Anne M.

von Annnnne am 06.05.2014, 11:01



Antwort auf: unregelmäßiger Zyklus

Hallo Anne, vielleicht dann, wenn die Zeit deutlich länger, als gewöhnlich, überschritten ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.05.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Unregelmässiger Zyklus - ab wann Test aussagefähig

Hallo, Ich hatte am 06.10. Beginn meine letzte Periode. Zwischenblutung am 16.10. Leicht für 3 Tage. Mein Zyklus ist unregelmässig bis 45 Tage lang. Am 04.22. Hab ich negativ getestet. Kann dieses zu früh gewesen sein? Ich habe bis jetzt nicht meine Periode. Bei meiner letzten Ss war der Hormonwerz auch erst spät nachgewiesen. Danke für eine Ant...


unregelmäßiger zyklus wann ES?

hallo herr dr bluni ich plane mit meinem freund,noch ein 2.kind.nur mein zyklus ist irgendwie sehr unregelmäßig.letzter zyklus waren es 46 Tage,da kam meine periode 2 wochen später,davor waren es 31 tage.habe gestern einen ovu test mit onestep gemacht,um 17 Uhr da ich mittags flüssig&dehnbaren ZS hatte.test war aber negativ.der mens rechner auf der...


Unregelmäßiger Zyklus nach Aussschabung

Guten Tag, ich habe nach meiner Fehlgeburt mit Ausschabung am 11.07.2016 erst am 22.10.2016 meine Periode bekommen. Auf meine nächste Periode warte ich noch und sollte die nächsten Tage (eigentlich) eintreten. Ich war vor gut 2 Wochen bei meiner FA, die sagte, dass meine Gebärmutterschleimhaut sich gut aufgebaut hat. Sie sah ebenfalls an meinen...


unregelmäßiger zyklus und schwangerschaft

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich bin schwanger geworden, nachdem ich bestimmt drei Monate gar keine Regelblutung hatte. Diese war bei mir schon immer so unregelmäßig, nur so drei Mal im Jahr, bei den Hormonen gab es jedoch keine Auffälligkeiten und ich bin auch recht schnell schwanger geworden. Mein Kind wurde im Mai geboren und ist gesund. Ic...


Unregelmäßiger Zyklus Nach Mirena?

Hallo Herr Dr. Ich habe mir am 15.3.18 nach guten zwei Jahren die Mirena ziehen lassen. Am 18.4.18 bekam ich meine erste Blutung, diese war sehr stark. Nun hätte rein rechnerisch am


Unregelmäßiger Zyklus nach Mirena

Hallo Herr Dr. Ich habe mir am 15.3.18 nach guten zwei Jahren die Mirena ziehen lassen. Am 18.4.18 bekam ich meine erste Blutung, diese war sehr stark. Nun hätte rein rechnerisch vor vier Tagen die nächste Periode einsetzen sollen, diese ist bisher jedoch aus geblieben. Ist es möglich, dass sich der Zyklus verlängert/ verschoben hat oder is...


2. Fehlgeburt unregelmäßiger Zyklus, zu niedrige HCG Werte

Hallo Dr. Bluni, Bin 29, hatte Ende April eine FG in der 7. SSW, bin direkt danach wieder schwanger geworden, heute SSW 4+2 beide Male spontan. Habe wieder Ziehen im unteren Rücken gehabt, wie bei der FG. Dachte mir schon, dass es wieder nichts wird Hatte ich bei meinen zwei Kindern nicht gehabt (1. stimuzyklus, 2. ICSI). Gestern bei 4+1 HCG We...


unregelmäßiger Zyklus - Eisprung ja oder nein

Hallo Dr. Juni, wir sind jetzt im 4. Übungszyklus. Ich benutze seit dem 2. ÜZ Ovutests. Einen Monat hatte ich laut diesen keinen Eisprung. Dieses mal ist es so, dass heute mein 39. Zyklustag ist und immer noch keine Periode in Sicht ist. Vor 2 Wochen war ich beim FA, dieser hat im UL gesehen, dass sich zwar ein Follikel befindet, aber evtl. ein...


Unregelmäßiger Zyklus normal ?

Sehr geehrter Herr Dr. med. Vincenzo Bluni. Ich habe am 15.09.2017 meine erstes Kind geboren. Nach der Geburt ist es ja normal das man 3 Monate nach der Geburt keine Periode hat. Der Körper brauch angeblich bis zu 3 Jahre um sich wieder von der Geburt zu erholen, so meine davorhärige Frauenärztin. Meine erste Periode nach der Geburt kam in...


Unregelmäßiger Zyklus nach Fehlgeburt?

Hallo Dr. Bluni, ich hatte Anfang Dezember in der 6. SSW eine Fehlgeburt. Danach war ich nochmal zur Untersuchung und meine Blutwerte etc. waren gut. Nach 6 Wochen hatte ich meine Periode wieder. Jetzt bin ich schon bei Tag 34 und noch keine Periode. Ein Schwangerschaftstest war auch negativ. Ist es normal, dass der Zyklus so unregelmäßig ist od...