Frage: unregelmäßiger Zyklus

Hallo, meine letzten Zyklen hatten eine Länge von 32 und 35 Tagen. Meine letzte Mens war am 1.4. Bin jetzt also auch gwrade bei 35 Tagen. Von der Regel ist aber noch nichts zu sehen. Aber seit einigen Tagen fühlt es sich so an als würde sie kommen, was aber nicht passiert. Wann sollte ich einen Test machen, kann es aufgrund meines unregelmäßigen Zyklus schwer entscheiden. Jetzt schon? Vielen Dank Anne M.

von Annnnne am 06.05.2014, 11:01

Antwort auf: unregelmäßiger Zyklus

Hallo Anne, vielleicht dann, wenn die Zeit deutlich länger, als gewöhnlich, überschritten ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.05.2014