Dr. med. Vincenzo Bluni

Ungewisse Vaterschaft nach erzwungenen GV

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

ich bin jetzt in der 20 SSW und sollte wohl gegen Mitte Januar meinen Eisprung gehabt haben.
Mein Zyklus ist leider sehr unregelmäßig und da meinte der Arzt irgendwas um den 14. rum wäre es wohl gewesen.
Am 4.4. wurde in der 15+1 SSW die Schwangerschaft festgestellt und mein Termin für die Entbindung ist der 10.10.
(Kurzfassung letzte Tage gegen Ende Dezember mit Unterbrechung bis Anfang Januar)

Ich hatte am 18. Januar gegen meinen Willen (!!!) mit einem anderen Mann Sex und jetzt befürchte ich,das ich von ihm schwanger sein könnte.
Ich hatte die Tage davor und den Morgen des 18. noch mit meinem Partner Sex.

Die Wahrscheinlichkeit besteht wohl,aber wie hoch ist die ??
Ich hatte Monate vorher,als ich in einer Beziehung mit dem Kerl war immer mal Sex mit ihm und da ist nichts passiert.

Ich spüre,dass das Kleine von meinem Partner ist nur dieser grausame Zwischenfall lässt mich nicht in Ruhe.

Vielen Dank im Voraus!

von Anonella am 22.05.2012, 23:45 Uhr

Antwort:

Ungewisse Vaterschaft

Hallo,

bei so nahe aneinander liegenden Terminen des Verkehrs besteht sicher für beide die gleich hohe Wahrscheinlichkeit der Vaterschaft.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.05.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr