ungewaschener Apfel und Halsschmerzen mit Schnupfen in der SS

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: ungewaschener Apfel und Halsschmerzen mit Schnupfen in der SS

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, gestern habe ich einen ungewaschenen Apfel gegessen. Kann ich mich mit irgendwas angesteckt haben? Ich werde das nicht mehr tun. Heute habe ich Halsschmerzen und leicht Schnupfen. Hat das Auswirkungen auf mein Kind? Ich bin in der 4. oder 5. Schwangerschaftswoche. Ich war noch nicht bei meiner Frauenärztin. Vielen Dank für Ihre Antworten im Voraus. Liebe Grüße

Antwort auf: ungewaschener Apfel und Halsschmerzen mit Schnupfen in der SS

Hallo, nein VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.04.2017