Dr. med. Vincenzo Bluni

Ungeschützter Sex am 9ten Zyklustag - schwanger?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag,

Mein Freund und ich hatten am 9ten März ungeschützten Sex bei dem es auch zum Samenerguss kam, da wir davon ausgingen dass der Eisprung noch zu lange weg ist und eine SS nicht erfolgen kann.
Der GV war spät abends und meine Periode war bereits zu Ende. Der Eisprung ist laut Kalender ca. am 13ten oder 14ten zu erwarten.

Ich habe eine normale Zykluslänge von 28 Tagen. Und meine Regel kommt immer verlässlich.

Meine Basaltemperatur war heute und gestern Morgen aber bereits bei 36,5 Grad. Normalerweise habe ich eine Temperatur von ca 35,8 Grad. Zudem habe ich seit 2 Tagen ein starkes Ziehen im Unterleib und leichten Schwindel.

Könnte es doch sein, dass ich schwanger werde bzw bin? Ist das zu diesem Zeitpunkt im Zyklus überhaupt möglich?

Ehrlich gesagt ist es ungeplant aber ich würde mich sehr freuen und mein Freund würde das Kind auch wollen. Ich hätte seine Unterstützung.
Ich bin 29, mein Freund 30.

Ehrlich gesagt würde ich mir wünschen, dass es geklappt hat.

Ist es möglich, dass ich schwanger bin und es geklappt hat?

Schon mal vielen Dank für Ihre Mühe.

Liebe Grüße
VikingGirl

von VikingGirl90 am 12.03.2019, 18:50 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

das wird theoretisch natürlich nie auszuschließen seinund wenn sie nicht schwanger werden möchten, dann empfehle ich Ihnen, mit der Frauenärztin über sichere Methoden der Verhütung zu sprechen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.03.2019

Antwort auf:

Bei ner Freundin von mir wars Zyklustag 8 oder 9 und bei mir 11.....alles ist möglich.

von foolish am 12.03.2019

Antwort auf:

Spermien überleben so 5-7 Tage, also ja möglich ist es.

von Felica am 13.03.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr